Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser - Mit welchem/welchen surft ihr im Internet?
#1
Thematitel geändert, da die Diskussion doch in eine allgemeine Richtung geht und so auch interessanter ist. Über den IE darf dennoch gerne gewettert werden Lachen // Acuros

Nachdem mein Internet Explorer (Version 5 oder so) es nach 10 Minuten noch immer nicht geschafft hatte, eine ganz normale Webseite zu laden, die ich aber unbedingt brauchte, beschloss ich, eben ein Upgrade auf 8 zu machen. Haha- das Schei*teil hat eine halbe Stunde gebraucht, um die Updates runterzuladen und ist seit einer Viertelstunde mit Installieren beschäftigt.
Gibt es irgendjemanden auf dieser Welt, der keine Probleme mit diesem Affendreck hat?
Zitieren
#2
Ich, ich hab Firefox Lachen
Zitieren
#3
Dachtest du, ich hätte den freiwillig benutzt? Crazy
Nein, ich verwende sonst Opera oder Chrome, es wirkte nur kurz so, als ob man ein bestimmtes Onlinespiel nur mit IE spielen könnte.
Zum Glück hab' ich das jetzt gelassen und bin wieder IE-frei.
Zitieren
#4
Also ich bin der einzige(!!!!!!!!!) Verfechter des Internet Explorer im gesamten Netz ... so kommts mir zumindest vor, auch, wenn die Nutzungsdaten immernoch eine andere Sprache sprechen.

Ich hasse Firefox. Gerade aufgrund meiner Arbeiten an der GSZ hasse ich diesen Browser, weil die logischsten Sachen nicht gehen oder zumindest gingen, obwohl sie korrekt waren und im IE auch gingen. Nun, ich hatte mit dem IE nie wirklich Probleme, deshalb mag ich ihn, punkt! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
Ich habe mal eine zeitlang beides (Internet Explorer und Firefox) parallel verwendet. Große Unterschiede fielen mir jetzt nicht auf, ich kam mit beidem gut klar. Was aber störte: Wenn man auf einer Seite herunterscrollte, dann kam es vor, dass eines der beiden nur bildweise und stockend runterscrollt - und zwar abwechselnd. Mal war IE dran, mal Firefox.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#6
FireFox YAY! Crazy

Die Tools/Add-ons von FireFox sind klasse! Wehe, hier sagt jemand etwas Anderes XD
Mein IE funktioniert auch seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig, von daher ist das für mich gestorben, sowie Sonic 2006 Lolkloppe
Zitieren
#7
Ich schließe mich an, ich mag den IE auch nicht. Ist mir aber lieber als Firefox, der bricht mir dauernd die Sitzungen ab und ich darf alles neustarten. Der IE hingegen hat irgendwann unter den Tasks bei mir über 'ne Millionen erreicht und muss dann gestopt werden.

Mal eine Nebenfrage zu den Internetoptionen, wenn wir schon über die Browser reden:

Unter "Erweitert" bekomme ich das erste Häckchen unter "Sicherheit" nicht raus, was mir verbietet, MSN zu starten. Muss dafür immer eBuddy benutzen, ist auf Dauer recht lästig. Weiß jemand eine Lösung?
Zitieren
#8
Der IE läuft bei mr zwar aber ich kann ihn trotzdem nicht ab. Bis er gestartet ist, dauert es gerne mal 20 Sekunden. Die ganze Oberfläche wirkt unausgereift, die wichtigsten Buttons sind so klein, dass man fast daneben klickt, er ist lahm und unübersichtlich.
Da lob' ich mir echt Firefox und Opera.
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#9
Ich war bis vor einer Zeit auch noch ein aktiver Benutzer des IE!!! Immer wenn Freunde dann mit Firefox ankamen hab ich die gleich wieder in die Wüste geschickt Crazy - aber ich bin dann, weil mir der IE -auch ab v.7 und aufwärtz einfach zu langsam wurde doch mal an Firefox ran und inzwischen surf ich fast nur noch mit dem! Der hat viel mehr Vorzüge und ist schneller!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#10
Ich mochte ihn auch noch nie, von daher stieg ich schnell auf Firefox um. Allerdings ist dieser Browser seit Version 3 nicht mehr tragbar, schon allein aufgrund der teilweise unverschämt hohen RAM-Auslastung und anderen Problemchen. Deswegen probiere ich jetzt Opera aus, nach kurzer Eingewöhnung geht es ganz gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste