Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser - Mit welchem/welchen surft ihr im Internet?
#11
Ich hab auf meinem Rechner 5 Browser installiert (muss man als Webentwickler (zumindest seh ich mich als sowas, lol) ja haben...)
Fazit:

IE 8: Viel zu hohe Startzeit, in Sachen Beachtung der Standards nicht perfekt, aber um Längen besser als 6er oder 7er.

FF 3.5: Standardbrowser wegen der vielen Addons (AdBlock+, DownloadHelper, Fireshot, Greasemonkey, NoScript, Web of Trust etc.), frisst allerdings mit 181MB recht viel RAM, merk ich aber (habe 4GB) nichts davon

Opera 10: Schnell, aber Probleme mit manchen Chats.

Iron/Chrome: Chrome läuft nicht, darum Iron. Nettes Feature: Thumbs der am häufigsten besuchten Seiten beim Browserstart

Safari 4: Besteht den Acid-Test (Standards werden exakt eingehalten), ansonsten kaum mit gearbeitet.

Soviel von meiner Seite dazu^^
Zitieren
#12
Also, na ja, was den RAM-Verbrauch angeht: Kommt wohl auf die Seitenzahl an, jedenfalls fraß Opera vorhin grad 278 MB ... war allerdings einiges offen, generell scheinen Videoportale wie YouTube und MyVideo doch gerne zu fressen. Sonst läuft der Browser aber ziemlich gut, ein paar Sachen fehlen mir aber dennoch, z.B. wird bei AniSearch (und anderen Stellen) nicht mehr Textzüge angezeigt (beim Mausdraufhalten auf ein Bild im aS-Falle), was bei Firefox der Fall war. Liegt das an Opera oder an meinen Einstellungen?
Zitieren
#13
Ich nutze Firefox nun schon seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden; läuft schneller und stabiler als IE, die Addons sind extrem praktisch und ich mag die ganze Oberfläche einfach mehr; sie ist einfach übersichtlicher...man nenne als Beispiel Tabs: Beim IE hatte man immer die ganzen eigenen Fenster und ne lange Taskleiste , beim Firefox wirkt alles geordneter... Hatte mal Opera und Safari getestet, jene konnten mich aber nicht vollends überzeugen.
Zitieren
#14
Ich benutze nun seit einiger Zeit Chrome und bin sehr zufrieden damit. Sehr stabil und flott, fast alles funktioniert Crazy (Einige Downloads gehen nicht, Zertifikate müssen in IE runtergeladen werden etc., aber nichts wesentliches.) RAM-Auslastung ist mir mit 4GB Arbeitsspeicher auch recht egal, habe ich nie überprüft. Nett sind die bereits erwähnten Thumbs für häufig besuchte Seiten sowie die Vereinigung von Adresszeile und Googlesuche für all die Googlesüchtigen unter uns. Außerdem ist der Browser schön minimalistisch gehalten.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#15
Ich benütz den IE.
Und hab nie ProblemeZungeraus
Zitieren
#16
Ich benutze Opera, da IE schon lahm ist- wenn ich mit IE und schnellem DSL fast genauso lang zum laden einer Seite brauch wie mit Opera und Internetstick!
Zitieren
#17
Ich nutze nur Internet Explorer
und Fire Fox.
Früher habe ich nur IE genutzt allerdings sind manche seiten damit schon nicht mehr komplett einsehbar darum habe ich hallt noch Fire Fox.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#18
Fire Fox ist und bleibt der beste Browser den es gibt.
Ich finde ihn wirklich schön und benutze auch nur ausschließlich Fire Fox.
Also FireFox an die Macht, IE ist sowieso Dreck und von Safari will ich garnicht anfangen.
Zitieren
#19
Ich schließe mich den Fire Foxern an :peace:
Benutze es schon immer, hatte auch noch nie Probleme (außerdem sind die Ladezeiten soo kurz, ich kanns nicht fassen)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#20
Meistens benutze ich Opera,
wenn ich dann aber mal .com Seiten besuche, die Opera nur selten unterstützt, dann benutze ich Firefox.

Vom Internet Explorer von Microsoft halte ich nichts, bei Win 7 stürzt er mir sogar ab, wenn ich versuche ihn zu nutzen Crazy
(Dabei ist er ja für Windows 7 programmiert).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste