Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser - Mit welchem/welchen surft ihr im Internet?
#21
Ich benutze den Golden Sun Browser!!OkOk
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#22
Firefox. Vielseitig und ständig auf dem neusten Stand.
Zitieren
#23
Ich hab tatsächlich auch mal den Golden Sun Browser genutzt, mal ganz nett für zwischendurch und die Idee an sich hat auch was. Sonst natürlich Firefox, vorzugsweise auf Englisch Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#24
Ich benutze auch Firefox wie die meisten hier. ^^
Wenn das mal abkrazt, versuch ich es mit dem IE, aber das bringt meistens nichts...
Firefox ist und bleibt der beste Browser, den ich kenne Smile.

Es gibt einen Golden Sun Browser? O.o
Blubb!
Zitieren
#25
Internet Explorer, ich nutz den seit x Jahren ohne große Probleme. Geht halt alles runterzuladen, man kann alles einsehen, und man ist zu 100% kompatibel mit Windows XP, das ich benutze.
Zitieren
#26
ich benutze Firefox...weil...keine ahnung xD Ich hab von internet...naja eigentlich generell von Computerkram keinen Plan Lachen macht alles mein großer Bruder^^ (ders IT-irgendwas...keine ahnung was genau...halt Computer Fachmann xD ) Aber ich bin mit Firefox zufrieden...hab nie groß probleme damit...



Zitieren
#27
(12.01.2010, 17:21)GoldiFreak schrieb: Es gibt einen Golden Sun Browser? O.o

Jep, den gibts es tatsächlich, so ganz in echt und wahrhaftig. Schau mal auf der goldensun-zone vorbei, für den Link bin ich zu faul, Google sollte helfen.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#28
Ich habe die bekanntesten Browser alle durchprobiert (also IE, Firefox, Opera, Chrome, Safari) und finde den Firefox am besten. Das liegt allerdlings allein an den Zusatzprogrämmchen, allen voran Adblock Plus. Ich glaube, das gibt es für keinen anderen Browser, mal von der nichtfunktionierenden Chrome-Version abgesehen. Ansonsten würde ich wohl Chrome vorziehen, weil die Oberfläche zwar schlicht, aber elegant aussieht und der Geschwindigkeitsbonus nicht von der Hand zu weisen ist. Ohne Adblock allerdings ist er keine Option für mich.

Zur Oberfläche:

Firefox sieht ganz ordentlich aus, die angebotenen Themeneinfärbungen der Benutzer sind teilweise wirklich ansehnlich.
IE wirkt äußerst billig, also passend zum Funktionsumfang. Lachen
Für mich ist bei Opera das Gleiche der Fall ... habe bis jetzt auch noch keine benutzererstellte Gestaltung gefunden, die mir wirklich gefallen hätte. Außerdem werden manche Seiten fehlerhaft oder unzureichend dargestellt.
Safari: Siehe IE.
Tja, Chrome ... hach, wenn es nur so viele Zusatzprogramme wie bei Firefox gäbe ... so ist dieser Browser leider unbrauchbar für mich. Ferner werden ein paar Seiten seltsam dargestellt ... kommt mir zumindest so vor.
Zitieren
#29
Dito Was soll ich da noch hinzufügen. Exitus hat alles gesagt. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#30
Bin ein alter Firefox-User seit dem ich vor Jahren ein IE Problem hatte (er wollte fast nichts mehr laden oder so...).
Er läuft stabil und das ist gut so, was will ich als einfacher Surfer mehr. Klar könnte ich mir Safari oder Chrome anschauen aber es ist noch nicht nötig, also mach ich da jetzt nichts.
Mehr würde ich mich über ne einwandfreie Verbindung an sich freuen, da sie bei manchen Spielen echt arge Fehlleistungen bringt.

P.S.:Vom Golden Sun Browser halt ich nicht viel, da er wie dort gesagt ist alt und luckrig ist und ich doch hin und wieder ein Virusproblem habe (gestern erst wieder).
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste