Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser - Mit welchem/welchen surft ihr im Internet?
#31
Firefox ! Einfach das beste und schnellste.Bei anderen Browsern wie Chrome,Explorer,Opera etc. und bei allen hat ich irgendwelche Macken.Mozilla ist einfach sehr leicht zu bedienen und die Downloads werden immer schnell nach Viren überprüft.Und man kann bei den neusten Versionen unter der Adressleiste schnellzugriffe hinmachen wie zb. zu Svz,Wkw,Facebook,Amazon,Ebay,Youtube,Web.de....

Mozilla 4 Ever Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#32
Ich benutze Google Chrome.
Früher habe ich den Internet Explorer benutzt und war auch sehr zufrieden mit ihm, bis er ganze 5 Minuten gebraucht hat um zu starten. Ich habe ihn zwar immer noch auf meinem PC, benutzte aber Chrome.
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#33
Bin überzeugter Firefox- Nutzer... IE ist mir einfach zu entfremdet (und angeblich ja auch sehr virenpermeabel... und nach einem anderen Browser hab' ich kein Verlangen, da FF etwas ganz feines ist, viele individuelle Spielereien Smile
Opera soll noch ganz gut sein, glaub' ich... und Chrome nehme ich aus Überzeugung net... reicht, wenn Google weiß, wonach ich suche... sind eh fast nur Songtexte... und wenn die aus dem Rest schlau werden, dürfen sie mir das gerne sagen. Ich nämlich net.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#34
(21.11.2010, 18:10)Sir Gerik schrieb: Bin überzeugter Firefox- Nutzer... IE ist mir einfach zu entfremdet.

Dito. Firefox kann alles. Lachen

Not need to know.
Zitieren
#35
...außer Kaffee kochen *hust*
Was? Nein, ich spamme nicht. Ich doch nicht. Naja, jedenfalls mag ich auch die Personas bei FF sehr gerne, Spielereien, wie gesagt... ich glaub', ich änder' meins grad' mal... alles eure Schuld...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#36
Ich benutze (Aus mir selber unbekannten Gründen) Firefox Lachen
Seit ich diesen laptop bekommen habe ist Firefox drauf und es hat mich noch nie gestört.Ich weiß jetzt zwar nicht ob es an den Browser oder an meinen Laptop liegt aber irgendwie dauert alles viel zu lange^^ Allein schon wenn ich eine Seite aufrufen will dauert es manchmal bis zu 2Minuten.Mein Rekord für die längste ladezeit beträgt bei mir 30 Minuten^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#37
Ich bin ebenfalls pro Firefox, habe am anfang IE benutzt und hatte damit einige Probleme. Nicht nur wegen den langen Wartezeiten, ich hatte auch immer Schwirigkeiten wenn ich eine Seite zurückblättern wollte, dann reagierte der IE manchmal nicht mehr.
Habe seit 2 Jahre Firfox hatte noch keine Probleme alles läuft schneller und auch sichererOk
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#38
Seit ich das Internet benutze mache ich dies über den IE. Dieser läuft bei mir am schnellsten und hat bisher auch noch am wenigsten Probleme bereitet. Die Geschwindigkeit könnte zwar höher sein aber das liegt bei mir eher an meinem Modem

Ich hatte einmal zwischendurch Firefox ausprobiert (wegen Problemen mit IE), doch ich stellte fest das Firefox bei mir eindeutig langsamer ist als der IE.

Für eine Kurze Zeit (einen Tag) habe ich auch Google Chrome ausprobiert, was mir allerdings, des Designs und der Geschwindikeit wegens, nicht so ganz zugesagt hat.

Zitieren
#39
Firefox Zwinker
Einfach am besten, schnellsten und schnell aufrufbar.

MfG,
Dragonflye
Zitieren
#40
früher IE aber inzwischen bin ich auf firefox und google chrome umgestiegen hab die beiden sogar gleichzeitig offen und zocke auf chrome browsergames während bei firefox foren und sonstiges zeugs auf habe.klappt wunderbar,die beiden vertragen sich gut Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste