Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Namen?
#1
Klares Thema, oder? Wie sind eure User-Namen entstanden?Smile
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#2
Meinen hab von meiner eigenen geschichte, weil mir der chara am meisten zusagt^^
Du hättest eigentlich auch schon mal sagen können woher dein name kommt^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#3
Ach so ja, hätte ich ja mal drauf kommen können!Crazy

Also mein Name ist der gleiche wie Ayas Schwert aus "Weiss Side B".
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#4
Als ich noch die Böhsen Onkelz hörte, gefiel mir das Lied Exitus recht gut. Tjo. So simpel kann's sein.
Zitieren
#5
Mir fiel nichts ein...
Da ich etwas gut Merkbares wollte, dachte ich: Nimm dir was, was dämlich klingt und simpel ist, boing!Crazy
Zitieren
#6
Ich hab meinen aus der Zelda-Reihe ^^ Ich fand den Klang so schön Lachen
Zitieren
#7
(16.10.2009, 22:35)Shion schrieb: Ach so ja, hätte ich ja mal drauf kommen können!Crazy

Stimmt Lachen Ne spaß, macht doch nix^^

(16.10.2009, 22:35)Shion schrieb: Also mein Name ist der gleiche wie Ayas Schwert aus "Weiss Side B".

Hm das sagt mir jetzt nicht wirklich was, hört sich an wie ein Anime?
Ich entschuldige mich schon mal für meine Unwissenheit Crazy
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#8
drake, hm. Wie kam ich dadrauf? Gute Frage, schwere Frage, nächste Frage. Also erstmal ist mein Name drake von keiner Person (egal ob aus dem echten Leben oder einem Spiel etc.) hergeleitet. Keine Ahnung, warum ich drake bin. Für mich hat drake teilweise aber irgendwas mit Drachen zu tun (in RPGs oder so hab ich meistens auch was mit Drachen zu tun) und ich mag Drachen, aber davon wird das wohl nicht kommen. Ich hab den Namen vorher auch noch nie gesehen (bevor ich ihn dann hatte) oder gekannt, mir auch egal. Ich bin und bleib drake für immer und ewig Lachen

Edit: Hehe, nein, ich kenne die Serie auch gar nicht und erst seit ein paar Jahren vom Namen her, da hatte ich meinen Nick aber schon lange Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#9
@Shagon Scragal: Jupp, ist ein Manga, und zwar die Fortsetzung zu Weiss Kreuz. Bisher sind nur 5 Bände erschienen und ich glaube auch, dass er mittlerweile eingestellt wurde. Er gefiel mir dennoch ganz gut.

@drake: Gib's doch zu, du schaust gerne "Drake und Josh" auf Nick!^^
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#10
Mein User Name stammt aus dem Hause Hellsing (Immer diese Anime Serien ^^) (<-- LINK)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste