Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Namen?
#91
dann will ich mich auch mal "vorstellen":
mein Nick habbich schon seit Anfang des (Heim-)Computerzeitalters (also noch zu C64/Atari500/8086er-Zeiten) und aus dieser Zeit stammt auch eine Romanheldin mit Namen Raven, deren "Abenteuer" ich -als absoluter Nichtleser *gg*- förmlich verschlungen habe...
Jedenfalls ist ihr Ziehvater in diesen Romanen ein mysteriöser Magier aus dem noch mysteriöserem Land Kharwan mit Namen Spellbinder - naja und da ich aus der RPG-Szene stamme und somit Fantasy/Magie und sowas "meine Welt" ist, was lag da näher, als einem mysteriösen Magier seines Namens zu entleihen... allerdings ist der Roman von einem englischen Autor (der wie ich gerade bei der Suche, ob englischer oder amerikanischer Autor, feststellen mußte, leider schon vor 2 Jahren gestorben ist) und somit heißt es ja auch "Räwen" und "Spellbeinder", wobei mein Nick deutsch ausgesprochen wird, also richtig "Spellbinder"... tja und wie gesagt ist das MEIN Nick, sprich wenn ihr in deutschen Foren (sind aber nur zwei/drei) auf Spellbinder trefft, ist die Wahrscheinlichkeit seeehr hoch, daß ich das bin.

Ach ja: und ich distanziere mich hier ausdrücklich von dieser pseudo-Mystery-Serie gleichen Namens aus Mitte der 1990er Jahre: mein Name war deutlich früher da :-))
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Zitieren
#92
Mein Username kommt daher, dass ich Katzen mag (man beachte das Profilbild) und mein Enekoro in Pokemon so heißt. Da dachte ich mir, hey, warum nennst du dich nicht catty?
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#93
Mein erster Charaname war Gutschy, ja man spricht es wie die Marke Gutschi aus.
Das ist die verniedliegung meines nachnamen (den Behalte ich für mich [an die mods: verkneift es euch, mein E-Mail Adresse zu kontrollieren]).

Danach hat mich ein Freund überretet. OGame zu spielen.
Seine Allianz hatte die Aufnahmebedingung, das alle mitglieder mit P beginnen müssen.

Nun bin ich seit 5 Jahren Putschy Smile

PS: OGame ist für mich schon LANGE gestorben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste