Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Namen?
#21
Ich bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe.
Cloud ist der Held in Teil VII und da
der 7. Teil mein Lieblingsteil ist und Cloud meiner Meinung nach
der coolste Held den es je gab ist habe ich auf mich auf vielen Seiten so benannt.
Die 91 ist nur mein Geburtsjahr. Das ist eine dumme Angewohntheit, da früher meine Namen immer vergeben waren hab ich immer die 91 drangehängt.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#22
Tja, der MogryFan ist halt ein MogryFan Lolkloppe im inneren ein Mogry, so siehts aus !
Nehme auch das Profilbild ( <----- könnt ihr da ja sehen) gerne, und alles in allem passt das schön zusammen Crazy
achja, @ Alucard : Geiler Kommi Ok
mlg MogryFan
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#23
Desamii? Das bin ich. ^^ Für mich bedeutet Desamii "Das bin ich" und darum ist das mein Nick. Ja... Hab ich mir so ausgedacht, is schon ein paar Jährchen, jaaah... Warum sind das eigentlich zwei i da hinten dran? Ist halt irgendwie was besondereres als nur ein i, ne? XD Also damals hab ich mir gedacht, dass Mi weniger "Ich" bedeutet als Mii. Ja so war das.
De-Sa-Mii übrigens gesprochen und nicht De-sam-ii Zwinker
Zitieren
#24
Auf meinem Namen bin ich durch ein Zelda Teil gestoßen, von dem der aller letzte Boss den Namen Vaati trug bzw. noch tägt und die zahl ist einfach meine lieblingszahl mehr gibts leider nicht zu schreiben. ZungerausZungerausZungerausZungerausZungerausZungeraus

Mit freunlichen Grüßen
Vaati524
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#25
Mein Username kommt daher das ich als ich Isaac umbennenen sollte bei GS einfach irgendwann auf Zives gekommen bin Lachen
Zitieren
#26
Bei mir ist es Das gleich nur das ich Isaac eben Mart genant habe
Zitieren
#27
meinen Namen hab ich von meinen hobby WaveBoard fahren^^und da auf der rückseite vom Board StreetSurfing steht kam ich auf den Namen Crazy
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#28
Nun, als ich mich vor Jahren auf dem GSB anmeldete, war ich sehr von der Manga-Serie Yu Yu Hakusho geflasht. (bin es immer noch xDD)
Absolut rulen tut da Kurama, also hab ich mir den Namen geklaut ^^'

Als ich dann später meine Anmeldung auf Animexx abschicken wollte, war der Name leider schon belegt, sodass ich kurzerhand mein Geburtsjahr dahinter setzte.
Mittlerweile ist Animexx meine Haupt-Community und ich habe mir insofern eine "Existenz" aufgebaut, dass ich weithin als "Kura" bekannt bin und auch darauf höre... also bleibt der Name einfach bis in alle Ewigkeit meiner! xDD

Ich will die -90 trotzdem weg! Lachen Sag mir Bescheid, wenn du wieder der gute alte Kurama sein willst // drake
Zitieren
#29
(25.10.2009, 20:52)Jay schrieb: Mein Name?
XD
Aus den Film Dogma Jay und Silent Bob.Lolkloppe

yaay Dogma! Lachen DER film ROCKT! Ok

mein Name?? keine Ahnung :P einfach ausgedacht! Ich mag den Namen Stella, vorallem weils ja Stern auf Itanienisch heißt! find isch Hübsch Lachen Aber Stella will ich mich nicht nennen, weil dann jeder denkt ich heiß wirklich so und außerdem ist der Name meistens schon vergeben. mein Name endet mit -ina (nebenbei...da gibts einige Möglichkeiten :P)
Kombination!Deshalb:
Stellina Crazy



Zitieren
#30
Also die Bedeutung des Wortes "Freak" müsste hier allen bekannt sein.

Das "Goldi" kommt - Achtung, sehr überraschend! - von "Golden Sun"!
Nun ja, Goldi ist wohl sowas wie eine verniedlichte Abkürzung... wer hätte das gedacht!
Blubb!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste