Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Namen?
#31
Bei mir stammt der Name eigentlich aus dem Spiel Die Stämme, weil dir stärkste Einheit da der Paladin ist. Das Doppel "L" ist ein einfache Rechtschreibfehler, an den ich mich einfach gewöhnt habe. Und das 007 brauche ich doch hoffentlich nicht erklären. (Pst: Bevor es peinlich wird, an alle, die es nicht wissen: Das stammt von James Bond)
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#32
Meiner ist in der Schule entstanden...
9. Klasse, Matheunterricht. Hab für die Lösung einer Aufgabe mit Restklassen gerechnet, das heißt, ich interessiere mich nur für den Rest, den diese Zahl bei einer Division durch eine andere lässt. Da das kein Schulstoff war, kannte ich halt als Einziger den Begriff "Modulo", mit dem der Rest dem Divisor zugeordnet wird, und nachdem ich fertig war, hieß es "Das war DJ Modulo feat. Pythagoras." Man lasse Teil 2 weg et voila.
Zitieren
#33
Ganz einfach ausgedacht. Gut, vermutlich war ich zu der Zeit durch den Namen "Saturos" ein wenig inspiriert, aber sonst hatte ich keinen direkten Einfluss. Mittlerweile trage ich den seit Jahren, sodass es mein Hauptpseudonym ist. (Manchmal nehme ich auch noch Modderschaufel, ist aber die Seltenheit, ebenso ist der YouTube-Name "SaxonMaster" ne komische Ausnahme Lachen)
Zitieren
#34
JanV34?

Hm, der erste Teil ist nicht wirklich schwierig.
Jan+
Das V ist dann schon eher undurchsichtig, aber ich sag's euch: es ist der Anfangsbuchstabe einer mir sehr wichtigen Person Smile !
JanV+
Die Vierunddreißig resultiert aus meiner Fußballliebe - Martin Harnik, Werderstürmer, trägt diese Nummer. Auch in Düsseldorf, wo er momentan spielt. Auf Leihbasis.
Zitieren
#35
Füchse sind meine lieblings tiere ^^
Golden sun Rekord zeit:
Golden sun 1 in 2 Wochen durch gezockt
Golden sun 2 In 4 wochen durch gezockt
Golden Sun 3 Probe gezockt XD
Golden Sun Freak..... (habe sogar ein orginales Isaac Kostüm...XD)
Zitieren
#36
mein name, stammt wie jener von Kei Kurono vom anime Gantz... da jedoch Kurono bereits vergeben war, hab ich mich entschlossen einfach die weibliche Protagonistin zu nehmen^^
Zitieren
#37
Yeahh, Namensbruder Lachen. Gantz ist geil, aber der Anime ist zu kurz und hat n doofes ende Traurig.
Zitieren
#38
das is es ja... so hät ich mir den schluss nich vorgestellt ._.' naja is ja nich umsonst FSK 18..^^

Und jetzt wieder BTT Zwinker // drake
Zitieren
#39
Ich melde mich mit großer Verspätung hier zurück - im alten Board war ich Daedalus, aber musste feststellen, dass mir hier schon jemand zuvorgekommen war (ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert, ob ich vielleicht in geistiger Abwesenheit mich eingeloggt und ein bisschen geschrieben hatte, aber die Signatur hat mich dann doch überzeugt). "Jean Mauerrand" entstand durch einen Lesefehler meinerseits bei den Elenden von Victor Hugo. Ich habe mich gewundert, wo plötzlich dieser "Mauerrand" herkommt, der Jean Valjean Deckung gibt. Tja, zu viele französische Namen, eigentlich war wirklich der Rand einer Mauer gemeint - dumm gelaufen, aber als Username taugt es allemal Zwinker

Mal sehen, wie es inzwischen hier aussieht..Smile
Zitieren
#40
Bei mir kam der Name zustande, weil die Inder (oder waren es die Ägypter? Zungeraus) Alexander den Großen, Escander genannt haben und da ich auch Alexander heiße und Escander auch schön klingt hab ich den genommen.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste