Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr das Forum entdeckt?
#21
Als ich damals ins Textfeld von Google Golden Sun eingab, öffneten sich die Pforten.

Zunächst war ich nicht daran interessiert, mich in einem Forum zu registrieren, doch dann bekam ich Lust und meldete mich im Forum des Golden Sun-Archivs an.

Nach Monaten der Stagnation und sagenhafter knapp einjähriger Inaktivität des Administrators hatte ich dann die Luke dicht - war nix mehr zu retten.
Exitus und Acuros hatten sich ja auch mal dort registriert und sind dort auch mehr oder weniger inaktiv - verständlich.

Aber das soll hier nicht das Thema sein. Ich bin zum Golden Sun Board gekommen, weil mir die Community doch sehr gefällt.
Aber was ich auch sehr gut finde, sind die festen Instanzen in Form von aktiven Mitgliedern und auch Teamlern, die sich um das Wohlergehen des Forums kümmern und ihren Pflichten nachkommen.
Was mich jedoch besonders freut: Der Admin drake ist aktiv. Nahezu täglich. Klingt jetzt zwar nach nichts Besonderem, doch in den Foren, in denen ich so rumstöbere, bekam ich größtenteils inaktive Admins zu Gesicht, was natürlich nicht sein kann.

Kurzum: Ich freue mich hier zu sein. (:
Not need to know.
Zitieren
#22
Ich bin ebenfalls, wie Alundra, über Google auf die Golden Sun Zone aufmerksam geworden. Damals suchte ich glaube ich eine Dschinn-Liste für GS1, oder so.

Bis ich mich allerdings hier im Forum anmeldete, dauerte so drei, vier Jahre. Smile

Auf jeden Fall ist es schön, so viele Gleichgesinnete hier versammelt zu finden.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#23
Wie einige andere auch bin ich über google auf die Goldensun-zone gestoßen.
War danach immer sehr oft auf der Seite und auf das Board und habe schon sehr viel in der Zone und im Board gelesen, es gab für mich keine bessere Seite in Thema Golden Sun kam. So kannte ich alles schon ziemlich gut.
Doch bis ich mich anmelden konnte dauerte einige Jahre, weil meine Eltern deswegen Stress machten.
Doch jetzt freue ich mich endlich dabei zu sein .Smile
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#24
Bei mir ist es so unspektakulär wie bei den meisten Neuzugängen. Eines Tages habe ich Tollpatsch wieder vergessen, wo sich Dschinn XYZ befindet und habe nach einer zuverlässigen Informationsquelle gesucht. Die erste Seite, die da sofort ins Auge gestochen hat, war klar die Golden Sun Zone. "Irgendwie... kommt mir die Seite so bekannt vor.", dachte ich nach einiger Zeit.

Und so war es dann auch: Ich habe die Seite schon früher öfter besucht gehabt, allerdings geriet sie in Vergessenheit, da ich wirklich oft und viel anderweitige Dinge am PC mache. Wie dem auch sei - das letzte Mal, bevor ich mich hier angemeldet hatte, habe ich die Seite weiter durchstöbert und bin auf den Forenlink gestoßen. Nach kurzem Durchblättern der Themen hab ich mich schließlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Schließlich bin ich Fan erster Stunde und liebe das Spiel immernoch so, wie ich es damals schon liebte. Da also auf ein Forum Gleichgesinnter gestoßen zu sein, das noch eine gute Aktivität und vernünftige Moderation aufweist, war also ein ziemlicher Glücksfall.

So, man hätte es natürlich deutlich kürzer fassen können, aber man verlangt ja ausgeschmückte Beiträge. Crazy
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#25
Ich bin (wie viele andere auch) über Googel.de auf die GSZ gestoßen, wie auch auf das Forum. Seit dem Tag war ich fast täglich on um neues über GSDDD zu erfahren, bis ich selber ein, zwei Theorien hatte die ich unbedingt mitteilen wollte (zum großteil um zu überprüfen ob auch andere sie in Erwägung zogen oder für wahrscheinlich hielten. War zwar dann nicht immer der Fall aber naja.
Darum habe ich mich ca. 2 Monate später angemeldet und habe es nicht bereut Ok.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#26
Zitat:Wie habt ihr das Forum entdeckt?

Ja damals, als ich noch als supergoku oder so ähnlich auf spieletipps unterwegs war und mit netten Leuten schön diksutiert habe, über Lücken im Spiel etc, traf ich auf einen, der wollte nen Forum eröffnen, seitdem, bin ich immer wieder mal da Lachen

Damals hieß das Forum glaubsch aber noch anders, bevor wir umgezogen sind.
Zitieren
#27
Ich bin über die Jahre schon oft in der Zone herumgegondelt. Naja nachdem ich mal geschnuppert hatte, was sich hier shcon zum neusten Titel tut, dachte ich mir, ich schaue mal, was sich hinter dem Link Forum verbirgt Lachen
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#28
Also, das Forum habe ich entdeckt, als ich GS3 durchgespielt habe, da wollte ich mich mit gleichgesinnten unterhalten und habe einfach mal im Internet gesurft und dann das Forum gefunden...

Find es übrigens richtig gut, also richtig Klasse gemacht!! Ok
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren
#29
Ich bin durch Zufall auf GSZ gekommen, um Tipps über die GBA Spiele zu bekommen und nach ständigen Benutzen der Seite, hab auch wieder durch Zufall das Forum entdeckt und ich hab mir gedacht:" Ich kann mich ja mal hier anmelden und gucken was hier so los ist." Tja seitdem bin ich hier.
Ende meiner GeschichteZwinker
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#30
Ganz einfach... Ich hab nach 'ner Komplettlösung gesucht, kam auf die Hauptseite und klickte (stellt euch vor) auf "Forum".
Ich hatte mich damals schon angemeldet gehabt, wollte 'ne Frage stellen, hatte dann aber doch keinen Bock mehr und habs sein gelassen. Das war vor etwa einem Jahr.
Nachdem dann GS: DD draußen war und ich es durch hatte hab ich mich dann nochmal angemeldet (kannte weder Passwort noch Nickname mehr) und seitdem bin ich auch aktiv Smile

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste