Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Habt ihr Seiltänzer (und den Tempel von Kandorea) auf Anhieb gefunden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
77.78%
28 77.78%
Nein (bin erstmal woanders hin ...)
22.22%
8 22.22%
Seiltänzer? Und was für'n Tempel?
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seiltänzer - Auf Anhieb gefunden?
#1
Hinweis: Das Thema ist nun dazu da, zu erzählen, ob man auch am Tempel von Kandorea vorbei gelaufen ist und damit die Psynergy Seiltänzer verpasst hat oder nicht. Und wenn ja, wann habt ihr es gemerkt? Umfrage gibt es auch, stimmt ab. Sie ist jedoch öffentlich, überlegt also, ob ihr Antwort 3 nehmt Crazy // Acuros

Ich weiß ja nicht ob das nur mir passiert ist (kann ja sein das ich mich da einfach nur blöd angestellt hab Lachen ) aber ich habe es tatsächlich geschafft beim ersten mal GS2 durchspielen total an diesem Tempel- Tempel von Kandorea, vorbei zu laufen Crazy! Ich bin nicht so der Typ der wenn er ein Spiel neu hat sofort zur Komplettlösung greift und habe den dann einfach übersehen als ich auf der Weltkarte rumgelaufen bin! Das ist auch am Anfang nicht weiter schlimm, da man einen ganzen Teil in GS2 auch ohne Seiltänzer spielen kann- was aber dann auf den "Bergen von Kibombo" plötzlich endet- da muss man ja nen Seil spannen um den letzten Abschnitt zu erreichen. Und ich bin dann erstmal wie verrückt durch die Gegend gerannt bis ich dann endlich gesehen habe das ich Seiltänzer in diesem Tempel direkt am Anfang bekomme. Was dann zur Folge hatte das ich den ganzen Weg zurück musste, mir Seiltänzer am Anfang des Spiels holen und alle Items die ich verpasst hatte auch noch gleich Einsammeln durfte! Das hat mich ganz schön Zeit gekostet. Ich fand man sollte das vielleicht mal erwähnen, da ich wirklich alles in diesem Kartenabschnitt sofort gefunden habe- nur an diesem Tempel bin ich irgendwie dauernt vorbei gerannt! Und wenn man einmal dran vorbei ist und die Story weiterspielt, was durchaus geht, steht man spätestens kurz vor Kibombo ziemlich dumm dar. Crazy
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#2
Das ist an sich keine direkte Hilfeanfrage, sondern eher ein Thema, in dem man ein bestimmtes Spielerlebnis schildern kann. Ist aber durchaus interessant, denn ich bin damals auch erstmal bis zu den Klippen nordöstlich von Madra gelatscht, bis ich merkte, dass doch irgendwas fehlte, zumal auch der erste Wasserdschinn und Winddschinn (gerade der) fehlten. Somit zurück und vernichtend die Silberkrücken erledigt, also noch vernichtender als üblich Lachen (Also "Nein..." bei der Umfrage gewählt).

Verschoben nach Golden Sun - Sonstiges
Zitieren
#3
Selbst beim ersten Mal Durchspielen habe ich Seiltänzer gleich gefunden. Ein wenig Erkunden tut nicht weh. Zungeraus
Zitieren
#4
(19.10.2009, 00:13)Acuros schrieb: Das ist an sich keine direkte Hilfeanfrage, sondern eher ein Thema, in dem man ein bestimmtes Spielerlebnis schildern kann. Ist aber durchaus interessant, denn ich bin damals auch erstmal bis zu den Klippen nordöstlich von Madra gelatscht, bis ich merkte, dass doch irgendwas fehlte, zumal auch der erste Wasserdschinn und Winddschinn (gerade der) fehlten. Somit zurück und vernichtend die Silberkrücken erledigt, also noch vernichtender als üblich Lachen (Also "Nein..." bei der Umfrage gewählt).

Verschoben nach Golden Sun - Sonstiges

Schuldige ^^ weiß auch das das eher nen Thema an sich ist! Dachte aber das passt am besten hier rein weil das ja im Grunde auch ne Hilfe ist für die die beim ersten mal dran vorbei renn ^^
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#5
Bin zunächst auch daran vorbeigelaufen, wobei ich dann, als wieder zum ersten Dorf zurückwollte, irgendwie verlaufen hatte und den Tempel entdeckte Crazy

Mir machte ein andere dämliche Stelle mehr Probleme:
Diese Kluft, die die beiden Kontinente verbindet... ich war zu doof, um zu merken, dass man über den kleinen Abhang springen kannLolkloppe
Zitieren
#6
Ich hab Seiltänzer nicht geholt-und in Kibombo blöd dagestanden. Ich hatte zwar den Tempel von der anderen Gebirgsseite aus gesehen, dacht aber das wäre für einen späteren Zeitpunkt des Spiels (wie Lunpa in GS1). Uuuhh, wie das dann mit den Silberrücken abging-schlag-tot, schlag-tot, schlag-tot, fertig. Und bei dem Kessel mit dem kochenden Wasser hab ich erstmal Aarons Frost und Regenschauer versucht.Grummel
Zitieren
#7
Das gleiche dachte ich wohl auch, hatte nen Tempel gesehen aber rumherum nur Berge!!! Dachte dann das man da irgendwie später hin muss! Und dann Pustekuchen! Ganzen Weg zurück Traurig Und dann waren da alle sowas von schwach. Hab auch ers Regenschauer am Kessel probiert Lachen
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#8
Und ich dachte schon, ich wäre als einzige so doof Lachen Beim ersten Durchspielen bin ich auch voll dran vorbei gerannt (dabei war es nun nicht mein erstes Rollenspiel ... Schande auf mein Haupt). Dafür bin ich dann im Schrein des Meeresgottes verzweifelt und fragte mich bereits, ob ich die Steuerung nicht verstehe, das Spiel kaputt ist ... herrlich Crazy
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#9
Ich habe Seiltänzer ohne Probleme gefunden
Nur im Tempel musste ich ein bischel rumprobieren bis ich durch warxDD
Aber ich habe ihn halt auf der Weltkarte gesehen und hab mir gedacht ein besuch schadet nichtxDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#10
Ich hatte denn Tempel zwar zuvor nicht auf der Weltkarte Gesehen aber ich bin trotzdem zufällig als erstes beim Tempel gelandet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste