Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Habt ihr Seiltänzer (und den Tempel von Kandorea) auf Anhieb gefunden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
77.78%
28 77.78%
Nein (bin erstmal woanders hin ...)
22.22%
8 22.22%
Seiltänzer? Und was für'n Tempel?
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seiltänzer - Auf Anhieb gefunden?
#11
Den Seiltanzkiesel habe ich auf Anhieb gefunden, da ich bei neuen Spielen immer zuerst das gesamte Gebiet absuche, bevor ich ein neues Betrete. Der Tempel war schnell gefunden und auch schnell geschafft.
Zitieren
#12
Ich hatte auch 0 Probleme mit der Seiltänzertechnik, vllt. ist das Gück auch nur mit den Dummen und ich bin da aus Versehen reingestlopert Lolkloppe
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#13
Da muss ich echt mal tief in meinem Hirn graben, ob ich da überhaupt Probleme hatte ... ich kann ziemlich sicher sagen, dass ich gleich in den Tempel von Kandorea weiter bin, weiß aber nicht, ob ich vorher nicht mal in das Plateau von Dehkan reingeschaut hab oder sonstwas. Ich hab auf jeden Fall auf der ganzen Strecke zwischen Tempel und Plateau wie verrückt trainiert und bin dauernd hin und her gelaufen.

Aber der Tempel war dann eigentlich ne klare Sache und da er so umgeben von Bergen war, war ich mir sicher, dass ich erst das machen müsste, weil ich über das Plateau bestimmt weiter nach Süden kommen würde, was ja auch der Fall ist Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
Ich hab ebenfalls trainiert wie ein Wahnsinniger, wollte aber nebenbei auch keine Gelegenheit missen, einen Dschinn zu fangen, daher bin ich auch auf Erkundungstour gegangen.. Hab dann gleich nach Daila Riku und Tavi "besucht" und halt dann gemerkt , dass man eine spezielle Psyenergie benötigen wird um den Jungen von der Klippe zu bekommen..
Dann gings weiter und so kam ich dann irgendwann zum Tempel von Kandorea. Hab die Silberrücken besiegt, mir die Psyenergie geholt und nebenbei noch 2 Dschinns eingesackt ^^
Zitieren
#15
Also ich bin auch so einer, der erst einmal alles erkundet, bevor er wirklich weiter macht. Von daher war das für mich eine klare Sache, dass ich zuerst mal in den Tempel muss und dass es da sicher was für mich gibt. Aber ich wusste nicht, dass man bis zu den Bergen von Kibombo ohne Seiltänzer kommt....da is doch der Bora-Felsen dazwischen, oder...?
Zitieren
#16
auf anhieb gefunden...
mmm...
Nö.
Lachen

aber dann doch noch vor Kibombo Ok



Zitieren
#17
Also ich bin im Meeresschrein nicht weiter gekommen weil ich den seiltänzer noch nicht gelernt hatte und ich hab mich immer gefragt was das für seltsame Dinge waren die da stehen (sehen irgendwie aus wie Ammoniten... Crazy ) Irgendwann bin ich aber doch zum Tempel gekommen (hab nicht kapiert das man auch über Säulen springen kann Lachen )
Zitieren
#18
Was soll ich sagen: Bin zufällig in die eine Richtung gelaufen, in der der Tempel liegt und habe auch die Aufgebe gelöst. Bin aber fast an dem Punkt verzweifelt, wo man über die Säulen laufen soll.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#19
Ich hab den sofort gefunden.Hab mich nach Daila erst mal bisschen umgesehen und bin dann irgendwie zum tempel gekommen und habs mir dort besorgt :P
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste