Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debug Room - Wie verlassen?
#1
wie kann man bei Golden sun den Debug raum verlassen?
Antworten
#2
Devil Sektenforum schrieb:Um wieder aus den Debug Rooms raus zu kommen müsst ihr das erste Mal aus Vale raus sein und den Erd Djinn Kiesel haben, dann speichert ihr und geht in den Debug Room eurer Wahl! Speichert dort wenn ihr alles habt was ihr wollt. Nun geht ihr zum lade Bildschirm und drückt L+Start beim laden - ihr seid im Sanctum der Stadt die ihr zu letzt besucht habt.

Dürfte in Golden Sun 2 analog sein, Daila verlassen und Echo haben. Sonst ausprobieren ...
Antworten
#3
achso ich hab vergessen zu erwähnen ich weiß das das ilegal ist ich benutze VBA also den ersten teil von Golden sun.
Antworten
#4
Ähm ... also ... erstens: Rechtschreibung, also Groß/Klein, Komma, Satzpunkt usw.
Zweitens und überhaupt: Das geht doch auch auf dem VBA, zumal du augenscheinlich schon drin bist/warst. Befolg doch einfach die Anleitung. Lademenü bedeutet vermutlich das Menü, wo du deine Speicherstände auswählen kannst. Ansonsten musst du dich mal direkt an Kadano wenden, der weiß das vielleicht eher, mich hat das nie direkt interessiert ...
Antworten
#5
Entschuldigung, eine Frage habe ich da: Was ist dieser Debug Room?
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Antworten
#6
hir sind ein paar screenshots

http://goldensunarchiv.de/gs/tips.html
Antworten
#7
(20.10.2009, 19:14)Shion schrieb: Entschuldigung, eine Frage habe ich da: Was ist dieser Debug Room?

Da kommt man per Cheat hin und kann, da er zu Testzwecken für die Entwickler war, sich alle Items usw. holen.
Antworten
#8
Also ich muss im Menü das L und start taste drücken damit ich sich das normalisiert.Also da steht nur fortsetzen löschen und kämpfen.Wenn ich fortsetzen drückestecke ich immer noch im Debug raum.Weil ich hab als ich die gegenstände genommen hab hab ich gespeichert und danach reset gedrückt im VBA.und wenn ich dann fortsetzen gehe bin ich immer noch da.
Antworten
#9
Cursor auf Fortsetzen wandern lassen, folgende Tastenkombination eingeben:

L + R + Start + A

L, R und Start gedrückt HALTEN, dann auf A zur Bestätigung drücken!

Quelle: Golden Sun Zone

... wozu gibt's eigentlich die Seite?
Antworten
#10
ja das hab ich ganz genau so gemacht aber es funktioniert nicht?Also wo fortsetzen stehet also speicherplätze da steht Menü test und kann nicht mehr weg.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste