Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debug Room - Wie verlassen?
#11
Moment, die Anleitung sprach doch von L+Start, keinen weiteren Tasten. Hast das bereits probiert? Im Hauptmenü oder im Lademenü selber, versuch es an beiden Stellen. Die Bedingung, den ersten Dschinn bereits zu besitzen, ist auch erfüllt?

Der Inhalt des Zitats ist da nicht ganz richtig, daher habe ich ja auch auf die GSZ verwiesen. ; ) -- Exitus
Zitieren
#12
darf man in debug raum speichern?Oder wenn man die sachen hat sorfort ruckzug einsetzen.Also ich zocke gerade Golden sun 2 und bin jetzt in Debug raum 4 .Sry wenn ich nerve.
Zitieren
#13
Zitat:Devil Isaac

.Sry wenn ich nerve.

Entschuldigung angenommen Zungeraus

Da du auf dem VBA spielst, würde ich dir empfehlen, nachzusehen, ob du den Cheat überhaupt deaktiviert hast. Solange der an ist, kommst du da auch nicht raus. Mach' ihn aus und gehe so vor, wie von Exitus beschrieben. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, machst du etwas falsch.

Tip: Lege die Tastenbesetzung ein bisschen auseinander, sonst kann es sein, dass dein Computer die drei Befehle gleichzeitig verweigert. So war es bei mir auch mal, dann kommt für gewöhnlich ein Piepsen. Passiert öfter, wenn mehrere Tasten, die nah bei einander liegen, gedrückt werden Smile
Zitieren
#14
achso danke für die info aber darf ma im debug raum speichern und ausmachen und wieder laden natürlich mit deaktivierten cheat.
ok leute ich habs geschafft yuppi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste