Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schifffahrt nach Tolbi
#1
Hallo, ich bin gerade an der Stelle, wo ich mit dem Schiff fahren muss, allerdings klappt das bei mir nicht...
Ich habe auch schon in der Komplettlösung nachgeschaut, aber bei mir sagt der Matrose nur: "Heute sollen viele Touristen auf dem Schiff sein. Wir werden die Tickets erst prüfen wenn die Reisegruppe hier ist."
Laut Lösung sollte es aber losgehen O.o

mfg

VipSaN
Zitieren
#2
Hallo! Smile

Du musst ein Kapitel früher lesen - gerade im Gasthaus von Kalay musst du nämlich mit allen Leuten geredet haben (ganz genau rausgefunden, an was es letztendlich liegt habe ich selbst noch nicht) und erst dann wird sich, BEVOR du Kalay verlässt, die Reisetruppe zu den Docks aufmachen ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Mit allen muss man nicht Reden. Genau welche Figur oder Figuren es sind mit dennen mann reden muss weiß ich auch noch nicht genau aber ich kann es auf die Reiseführer und die beiden Kämpfer (Sean und denn Rodharigen) eingrenzen. Aber ich glaube es kommt auf den lilanen Reisefürer, der auf dem Podest, an.
Zitieren
#4
Man muss mit dem Reiseleiter auf der Bühne reden, der sagt dann, dass es losgeht, wenn alle fertiggegessen haben und wenn man dann Kalay verlässt, geht die Reise auch schon los.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#5
Ok, danke Ok
Hab den Rest der Komplettlösung nicht gelesen, deshalb hab ich das nicht gefunden Zungeraus

mfg

VipSaN

Dankesbekundigungen per PN erledigen! -- Exitus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste