Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Meer von Karogol zur Schatzinsel
#1
Wie kommt man vom Schiff aus zur Schatzinsel. Ich habe die Passagiere so auf die Ruder verteilt, wie es auf der Golden Sun Zone stand. Ich habe auch andere Konstellationen versucht, auch spiegelverkehrt. Nichts funktionierte. Im Internet habe ich nichts gefunden und das alte Forum gibt es ja wohl nicht mehr.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe vor dem ersten Kampf auf dem Schiff gegen die drei kleinen Kriegsherren gespeichert (stehe direkt vor denen).
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#2
Du hast es genau so gemacht, wie es hier steht? http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...sun/tricks

Das müsste auf jeden Fall funktionieren, probier weiterhin die rechte Seite zu schwächen ... und schreib, falls du eine Lösung für das Problem hast. Mehr, als das, was ich in die Tricks-Rubrik geschrieben hab, weiß ich auch nicht.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Also, ich habe als erstes den Krieger (der so wie eine Frau aussieht) nach vorne links, die blonde Frau nach vorne rechts, dann diesen starken Mann mit der Halbglatze hinter den Krieger auf die linke Seite und den Opa hinter die Frau auf die rechte Seite gestellt. So steht es auch in der GSZ - und ich land irgendwie auf den Docks von Tolbi.

Ich hoffe, ich habe deine Anleitung auf der GSZ jetzt nicht falsch verstanden.Smile
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#4
Hm ... ich habe das selbst halt auch noch nicht 100% ausprobiert ... versuch mal die zwei vorletzten zu nehmen. Also den 2. und 3. stärksten und andersrum. Ansonsten weiß vielleicht wer anders noch eine Lösung.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
Ich hab hier verschiedene Lösungen.
1. Braunhaarige Dame, 2. Blonde Dame, 3. Senior, 4. Händler (fern der Treppe)
1. Krieger, 2. Braunhaarige Dame, 3. Muskulöser Mann, 4. Junger Mann
1. Braunhaarige Dame, 2. Koch, 3. Senior 4. Dieb / Händler
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#6
Wobei mich diese Konstellation stört ... wenn man von den Stärkewerten ausgeht, die ich auf der GSZ gezeigt habe (und ich hoffe nicht, dass diese gar falsch sind!), dann hätten wir:

Braunhaarige Dame kann nur mit dem Krieger verwechselt worden sein, da die anderen beiden blond und rothaarig sind. Wäre also ganz stark. Blonde Dame dann ganz schwach, Senior allerdings auch und der würde jetzt auf der linken Seite mit dem Krieger rudern. Der grün angezogene "Händler", bzw. Touristenführer ist auch eher stark ... Aber, falls nicht die rothaarige Dame gemeint ist, wäre es Stark, Schwach, Schwach, Stark .... das funktioniert eigentlich nicht.

Beim zweiten wäre es stark, schwach, stark, mittel ... Hm.

Die letzte Kombi wäre demnach schwach, stark, schwach, schwach.

Weiß also nicht, was genau jetzt richtig oder falsch ist, aber allein die letzte Kombi, die auf die linke Seite die Schwachen setzt, ... das sollte mal ausprobiert und geklärt werden Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
Ich würde mal alle von denen ausprobieren, im GS-Archiv steht, dass die drei richtig sind.
Zitieren
#8
Hier steht eine richtige Lösung:

http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=511

von Frayed End Of Sanity geprüft.

Edit: Kann bestätigen, dass diese Kombination richtig ist.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste