Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#31
Ich höre mir derzeit gerne die jap. Band Janne Da Arc an, die haben echt geile Tracks.

Black Jack z.b. ist einfach jazzig und rockig zugleich, Wild Fang von denen passt einfach zur Megaman X8 undVampire von denen ist für mich unbeschreiblich!!!

Ich höre mir auch Justin Timberlake an, My Love von ihm ist einfach genial, der beste Track derzeit von ihm, da kann ich ganz gut abdancen, Summer Love ist auch gut.

Dann kommt noch Lies von Big Bang, ne koreanische Boygroup, der Song ist einfach schön.
Gomu-Gomu-no-Final-Kamehame-HAAA!!!

OFFIZIELLER DRAGONBALL UND ONE PIECE FANBOY!!!
Na und???
Zitieren
#32
Golden Sun 2 Kampfmusik (Felix Battle Theme) Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#33
Da ist mir jetzt durch mein Reborn schauen ein Theme aufgefallen:

Hibari Theme

Ein anderes fand ich auch ganz nett:

Ken bzw. Chikusa theme

P.S.:Vielleicht mach ich von allen richtig guten Game und Anime-musiken ein Album, dann hät ich was zum endloshörenSmile
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#34
http://www.youtube.com/watch?v=xL7b6CE1Y...re=related

Finds nicht Perfekt,aber dennoch gut Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#35
Mhm, mit dem Isaac-Kampfmusik-Remix kann ich mich nicht wirklich anfreunden, da finde ich das Original deutlich besser. Zwinker

Ich weiß aber nicht, ob so etwas hier schon gepostet wurde:
Golden Sun in 8-Bit
Zitieren
#36
Nachdem ich gestern Videos von Edguy bei Youtube gesucht habe, ist mir Sonata Arctica aufgefallen. Na klar den Namen kannte ich schon, aber ich habe mir die Band nie so wirklich angehört.
Also habe ich dann mal aus reiner Neugier reingehört und muss sagen, dass ich die echt super finde. Sie haben ruhigere Balladen, wie "Shy", welcher Song es mir gleich angetan hat und aber auch auch "härteres" richtung Power-/Truemetal (für alle Musikkenner bitte köpft mich nicht, aber mir fällt es häufig sehr schwer, dass alles auseinander zu haltenxD).
Ich denke, die werde ich mir in nächster Zeit häufiger mal antuen. Achso die Texte sind überings sehr gut zu verstehen und auch leicht zu Übersetzen.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#37
Ich hab derzeit einen üblen Ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?v=urNyg1ftMIU
Die Sängerin sieht auch nicht gerade übel aus. Lachen
Zitieren
#38
ich hör derzeit nur das neue album von Blind Guardian

Blind Guardian - Wheel of Time

ziemlich genial geworden... wie zu erwarten von den Barden Lachen
"Das einzige Erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht" - Nehrim (TES:4 Oblivion Total Conversion) Releas Trailer
Zitieren
#39
Hab ebenfalls einen Ohrwurm, angetan hat's mir die Gruppe K.I.Z.
Musikrichtung ist rap, allerdings merkt man anhand der Texte, dass die Lieder nicht wirklich ernst genommen werden können. Das ganze Gangstergehabe wird eher auf die Schippe genommen.
Einfach mal was anderes nach dem ganzen Hardstyle, Metal oder alternativen Kram.

K.I.Z. Hurensohn
http://www.youtube.com/watch?v=fu-B8whP834

Und Selbstjustiz
http://www.youtube.com/watch?v=cnWduhO0-ko
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#40
Blind Guardian - Sacred Worlds
Nicht nur das neue Album ist den Barden gelungen, auch die Ohrwürmer bleiben eine ganze Weile sitzen...

Ansonsten höre ich derzeit gerne wieder die Golden Sun Tracks durch, wühle mich durch diverse OSTs... ja, auch ich hab so Phasen, da geht der Metal kurz in den Hintergrund und die Person widmet sich der musikalischen Untermalung bestimmter Szenen, Orte, usw.
Es macht einfach tierischen Spaß, es komplett auseinanderzunehmen und sich Gedanken dazu zu machen...
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste