Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Stellen Sie sicher, dass Sie, bevor Sie auf diesen Link klicken, die Leistung Ihrer Lautsprecher auf ein Minimum reduzieren.

Naja. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
[Insert Floskel here]
Zitieren
Yay, Miku!

Wenn du Vocaloid gerne hörst, wirst du das wohl schon kennen: Bad Apple
Ich find' das Lied genial, das Video dazu ist auch grandios gelungen. Ich hör's sehr gern.

Ebenso die deutsche Version, auch wenn sie ans Orginal nicht rankommt: Bad Apple - StrawbellyCake

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
@Sukkubus: Also mir gefällts; mal schauen ob die anderen Sachen von dem Projekt auch so gut sind.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
(15.09.2012, 17:35)Lucifer schrieb: Yay, Miku!

Wenn du Vocaloid gerne hörst, wirst du das wohl schon kennen: Bad Apple
Ich find' das Lied genial, das Video dazu ist auch grandios gelungen. Ich hör's sehr gern.

Ebenso die deutsche Version, auch wenn sie ans Orginal nicht rankommt: Bad Apple - StrawbellyCake

Maw. Ich hab die japanische erst über die deutsche Version gefunden und bin der Meinung, dass beide was haben...

Uh, und... Bad Apple!! kommt nicht von Miku, sondern ist ein Soundtrack aus dem Spiel "Touhou Gensoukyou ~ Lotus Land Story" und wird auf Stage 3 gespielt. Miku hat es lediglich "gecovert". °-°
[Insert Floskel here]
Zitieren
(15.09.2012, 22:13)Sukkubus-chan schrieb:
(15.09.2012, 17:35)Lucifer schrieb: Yay, Miku!

Wenn du Vocaloid gerne hörst, wirst du das wohl schon kennen: Bad Apple
Ich find' das Lied genial, das Video dazu ist auch grandios gelungen. Ich hör's sehr gern.

Ebenso die deutsche Version, auch wenn sie ans Orginal nicht rankommt: Bad Apple - StrawbellyCake

Maw. Ich hab die japanische erst über die deutsche Version gefunden und bin der Meinung, dass beide was haben...

Uh, und... Bad Apple!! kommt nicht von Miku, sondern ist ein Soundtrack aus dem Spiel "Touhou Gensoukyou ~ Lotus Land Story" und wird auf Stage 3 gespielt. Miku hat es lediglich "gecovert". °-°

Apropos Touhou :O Ich höre mir gerade den Imperishable Night Soundtrack an. Mann könnte bei einigen Tracks fast meinen sie wurden (wenigstens mit einem keyboard) "gespielt". In Wirklichkeit ist alles nur generiert, aber auf eine ganz bestimmt "touhou"-art Lachen Was ZUN da zustande brachte finde ich einfach toll. Das ist richtige laune-mach-musik Smile Wenn man sich den Schwierigkeitsgrad der Spiele ansieht ist das aber auch wirklich nötig...
Zitieren
nach einer gefühlten ewigkeit komm ich nun endlich wieder mal dazu hier was zu posten Lachen

zu meinen vorpostern, von vocaloid gibts auch einigermaßen viele gute metal songs ;D megurine luka ftw, aber so viel dazu^^

was es mir momentan wirklich angetan hat, das neue album von Wintersun Smile
Sons of Winter and Stars
"Das einzige Erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht" - Nehrim (TES:4 Oblivion Total Conversion) Releas Trailer
Zitieren
Mjarm.

Heute im Angebot:

Progressive Rock/Folk Rock von "Big Big Train", Album: "English Electrics (Part One)". Gefällt mir gut bislang. Im Frühling 2013 kommt dann wohl Teil 2.
Anzuhören komplett auf: http://bigbigtrain.bandcamp.com/album/en...c-part-one

Ansonsten jetzt mal was für die Fraktion "Ruhig und schön". Grad das zweite Attribut sollte man hervorheben. Die Isländer Árstíðir haben mit ihrem gleichnamigen Album ein wunderschönes Werk hervorgebracht, das so in die Richtung Folk und Singer/Songwriter geht (Pop las ich auch, aber na ja ...).

YouTube-Playlist: http://www.youtube.com/watch?v=SMycpTRoI...ure=g-list

Ansonsten natürlich meine kleine Sammlung auf der externen Platte, aber die lässt sich schlecht verlinken. LachenZwinker
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=5UJOaGIhG7A

"Le sacre du printemps" habe ich heute zum ersten Mal im Film "Rhythm is it!" gehört (war Teil der Vorlesung zu den Motivationstheorien). Das Stück hat es echt in sich und stellenweise merkt man auch, dass sich der Komponist für Star Wars hat sehr davon inspirieren lassen. Es ist echt so gut, dass selbst diejenigen, die wenig für Klassik und/oder orchestrale Musik übrig haben, begeistert sein dürften. Und wenn nicht, dann halt nicht. Zungeraus
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=3NDEOZzrSbc

Das ist die Kampfmusik in Persona 3 Portable, wenn man als die weibliche Hauptfigur spielt (man werfe einen Blick auf meinen Avatar).

Ja, ich fahr auf das Spiel total ab. Und die Kompositionen gehören zu den besten, die ich in einem RPG gehört habe.

Nachtrag:
Ich weiß, Modulo.
Zitieren
@Exitus: Die gibts auf YT auch in live, knapp 3h lange komplette Konzertmitschnitte. Geniale Musik in beiden Teilen, muss ich dir zustimmen, ich liebe aber insbesondere das Bosstheme in P4.

@topic: http://www.youtube.com/watch?v=XBupoD6s0MY

Lied 4 von 14. Bis jetzt klingts so als ob mein CD-Regal sehr bald um eine Errungenschaft reicher ist.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste