Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#21
Derzeit hör ich ausschließlich OST's von Games (hauptsächlich Square Enix) wie Twewy, Persona 3/4, Lieder aus Animes wie Durarara, Deathnote und ein Lied namens "Black Rock Shooter" von Miku Hatsune (ist eig. nur ne Computerstimme Crazy ) Also eher Musik aus dem östlichen Osten^^
Ab und zu dann noch Linkin Park zwischendurch Lachen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#22
Ich höre zurzeit (und jetzt gerade) viel von Novembre (vorzugsweise "Dreams d'Azur" und "Novembrine Waltz"), so ne Art Doom/Death Metal ist das.
Ansonsten ein bisschen Nujabes (Jazz/Trip Hop^^) und etwas Ayreon zum entspannen^^
Zitieren
#23
ich hör "nostalgia" von 4LYN....hab ich über youtube gefunden wegen all der naruto-vids....) gänsehaut-lied.OkOkOkOk
ach jaq , ich bin die lalle.Smokin
Zitieren
#24
also grad hör ich n ziemlich dolles anime opening....
Gurren Lagann Opening

falls euch der name des animes nichts sagt... einen der weiblichen hauptcharaktäre dürfte jeder schon mind. 1 ma auf wallpapern bestaunt haben
:'D
"Das einzige Erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht" - Nehrim (TES:4 Oblivion Total Conversion) Releas Trailer
Zitieren
#25
Ich hör in letzter Zeit relativ viel Musik^^ Ferien halt ;D
Zum Beispiel läuft derzeit Fort Minor, einige Sonds aus dem Anime "K-on!!", den ich derzeit gucke, Linkin Park Numb, eine inoffizielle Piano-version, und ein bisschen Micheal Jackson, aus Gründen das Todestages vor nem Jahr^^ (und weil er der King of Pop ist und war xD )
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#26
Sad 
(25.06.2010, 18:01)MogryFan schrieb: [...] und ein bisschen Micheal Jackson, aus Gründen das Todestages vor nem Jahr^^ (und weil er der King of Pop ist und war xD )

Und ich hör zurzeit viel von Dio, da er - ja, auch gestorben ist, allerdings erst vor ein paar Wochen.
Ich finde es komisch, dass viele Leute so berührt sind, wenn eine Berühmtheit stirbt (die ihnen sonst egal wäre), trifft auf mich eigentlich nicht zu, aber bei Dio kamen mir schon die Tränen ;(

Children of the Sea
Zitieren
#27
Bei mir ist es wieder einmal J-Rock rauf und runter. Das erste der drei Lieder ist das dritte japanische Ending von YuGiOh! 5D.

Ozone - Vistlip

Darüber hinaus haben es mir noch diese beiden Lieder angetan:

Alice Nine - Cross Game

Sadie - Ice Romancer

Edit: Bei McFit habe ich dieses Lied gehört; ist jetzt totaler Ohrwurm:

The Rasmus - No Fear
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#28
Acuros schrieb:Wie im alten Forum, so auch hier: Welche Musik hört ihr gerade, einzelne Lieder, Alben usw.? Bitte nicht nur ein Lied angeben und auch teilweise was dazu schreiben, damit es nicht in einen bösen, kalten Aufzählungsthread ausartet, es ist immer schön, ein paar Gedanken des Nutzers dazu zu lesen
Bitte haltet euch wieder mehr an diese Aufforderung. Reine Aufzählungsbeiträge wurden und werden gelöscht.

Ich höre gerade wieder verstärkt Neil Young. Die ekstatischen, endlosen Gitarrensoli bzw. -Duelle in Cowgirl In The Sand und Dangerbird berühren mich tiefer als jede andere Musik. Auch gerne höre ich derzeit Queen/ Freddie Mercury, der mit zeitlosen Klassikern wie Bohemian Rhapsody und Under Pressure wohl immer einer meiner Lieblingsmusiker bleiben wird.
Zitieren
#29
Das monotone, leise Rauschen meines PC's...
Lachen

Sonst hör ich eigentlich solche Sachen wie Sum41 in dem Bereich, ich finds einfach am coolsten, die Jungs (und Mädels) in der Sparte können wenigstens richtig singen, und ohne STimmverzerrer auskommen...

Ansonsten finde ich alles toll das ich auf der Gitarre nachspielen kann Smile
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#30
Maudlin of the Well Smile
Ziemlich abgedreht, eigenartig, virtuose Band ( Crazy ), die sichs leisted, einfach irgendwas zu spielen,
ob Free Jazz, Psychedelic Rock, oder Death Metal, es wird einem alles geboten, solange man es verarbeiten kann...
Also, wer sich für Progressive Rock und ähnliches interessiert, sollte mal rein hören, schaden kann es nicht...

...hoffe ich mal Lachen

Hörbeispiele:
The Blue Ghost/Shedding Qliphoth (Sehr ruhiger, minimalistischer Song)
The Ferryman (Relativ chillig, mit vereinzelt, sehr harten Passagen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste