Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakter optisch tauschen?
#1
wollte mal fragen ob man andere charakter spielbar sind außer Felix?
Also würde gern wieder Isaac oder Garet usw spielen.ob die spielbar sind?
Antworten
#2
Ähm ... was?

Gut, ich vermute mal: Du willst, ob eine andere Figur auf der Karte rumrennen kann? Nein, das geht nicht, soweit ich weiß.
(Sollte Felix übrigens K.O. sein, setzt oder hockt er sich hin, wenn du ihn nicht bewegst)
Oder was meinst du mit spielbar? Im Kampf einsetzbar, ausrüstbar usw. sind sie ja alle ...

Falls du die Kampfbesatzung meinst: Die Charaktere austauschen wiederum geht im Statusmenü, also mit A oder Select aufrufen, Option ganz rechts. Du kannst dort mit den Schultertasten L und R die markierte Figur (oben links stehen die, die markierte dürfte "leicht erhöht" stehen) nach links oder rechts verschieben, und damit auch Charakter von hinten nach vorne holen. Im Kampf geht das natürlich auch, gibt da auch eine Option.

Außerdem: Formuliere deine Fragen bitte so, dass sie jeder peilt, zunächst wusste ich gar nicht, was Phase sein soll ...
Antworten
#3
Ne wie du gesagt hast also ob ich ein anderen als Felix spielen kann zB Isaac oder Aaron.Aber wenn das net geht schade.

Bist du als Volljähriger nicht in der Lage, dich präzise auszudrücken? Zu sagen, das sei schrecklich, wäre noch untertrieben. Thread geschlossen. -- Exitus
Antworten
#4
Hi Leute,
wollte mal fragen ob es möglich ist seine Charaktere so zu tauschen, dass auf der Weltkarte oder allgemein überall dieser Charakter angezeigt wird also dass ich z.B. mit Ivan rumlaufen kann?
Grüße
Antworten
#5
Hallo!

Nein, du kannst den Charakter, der auf der Weltkarte erscheint, NICHT ändern. Du kannst nur die Reihenfolge, in welcher sie im Kampf stehen verändern, das verändert allerdings nichts an dem Hauptcharakter, den man auf der Oberwelt sieht Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#6
Ergänzung: mit Schummelmodulen wie Action Replay, Gameshark, Xploder oder Codebreaker ist es sehr wohl möglich, das Aussehen der Oberwelt-Figur zu verändern. Camelot hat sogar Sprites von Link einprogrammiert, diese aber nie verwendet. Eine Google-Suche nach "Golden Sun Character Swapping" sollte dir da weiterhelfen können.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste