Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Nintendo
#1
Hier mal ein Thema zum Club Nintendo ... was haltet ihr davon, dass Nintendo eine Art Online-Community mit den Sternecodes inklusive Sternekatalog macht? Früher noch VIP ist man jetzt einfach im Club Nintendo. Beschreibt eure Erfahrungen und was ihr auf der Nintendo Webseite schon alles erlebt habt Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
Alle Dinge auf der Club nintendo seite kosten recht viele Punkte... für ne wii+ wii sports + wii sports resort+ super smash bros brawl krieg ich ja noch nichmal ein handtuch...

Frechheit

also find ich eigentlich recht unnötig^^
Antworten
#3
Ich habe das Angebot von Club Nintendo nie richtig genutzt, da die meisten Gegenstände eh viel zu überteuert sind und man mit einem einzelnen Spielekauf verhältnismäßig wenig Punkte bekommt. Wie die Situation derzeit ist, kann ich nicht beurteilen, da meine Erfahrungen 3 Jahre zurückliegen, aber wenn ich Froobs Beitrag sehe dann dürfte sich da eh nicht allzu viel geändert haben.
Antworten
#4
Ich habe viele DS Spiele und dachte deshalb, dass ich etwas ganz tolles kriegen müsste. Gefunden habe ich allerdings nicht wirklich was.
Der Club Nintendo ist also nicht wirklich etwas tolles. Lieber hätte ich einen Euro Rabatt auf jedes Spiel bekommen als 200 Sterne für den Sternekatalog.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#5
Club Nintendo hab ich noch nie genutzt.Ist ehh alles zu teuer dort... Für so hässliche und unbraucbare Angebote muss man schon um die 6,7 Spiele oder Konsolen holen ...
Frechheit
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#6
Ich hab das Nintendo Vip Angebot auch nie besonders Genutzt. Ich hab mir von meinen Sternen nur mal ein Lösungsbuch geholt sowie ein par anderer kleinigkeiten. Aber sonst gab es keine interesannten Angebote, ist jetzt aber auch schon so um die 6 Jahre her.
Antworten
#7
Seitdem hat sich nicht viel geändert. Das beste, was ich gesehen habe, war auch ein Lösungsbuch und das war aber gemeinerweise in 3 Teile unterteilt, sodass man insgesamt hätte 7500 Sternpunkte ausgeben müssen. So viele hätte ich nicht, wenn ich alles anmelden würde.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#8
Ich hab da immer fleißig meine Produkte registriert (GameCube, DS, Wii, die ganzen games) und hab gespart bis was schönes in den Katalog kommt... Hatte so knapp 9000 Sterne gehabt. Dann hab ich das Konto mit der Wii verbunden, und die haben dann einfach meinen kompletten Account gelöscht und alle Sterne weggebucht, weil ich mich 2 Monate net angemedet hatte da... Das fand ich ober die frechheit von denen und jetzt meld ich da auch nix mehr an! Sollen die sich doch die Sterne sonst wo hinstecken! Lachen
Ne, mal im Ernst... Wer braucht bitte ne Tasche oder Handtücher auf denen "Wii" draufsteht oder Schlüsselbänder von Pokemon oder nen Super Mario Klinelton oder Wallpaper fürs Handy...?!
Antworten
#9
Also ich muss mich euch anschließen: Es ist alles zu teuer.Ich war dort das letzte mal vor 2 Jahren drauf und habe geschaut,ob es etwas interesantes gibt.Gestern hab ich MAL wieder reingeschaut und was war....Nichts was man gebrauchen könnte.Also Schlüsselbänder,Klingeltöne,Handtücher,Taschen... was soll man damit anfangen?Also anstat 300Euro für Spiele zu bezahlen um dort Punkte zu bekommen ist schonmal sinnlos.Da kann man ja bei Amazone oder Ebay gucken da kriegt man die Sachen billiger.
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste