Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufia - The Ruins of Lore
#1
Wer kennt es?
Ich muss sagen es ist einer meiner Lieblings RPGs für den GBA. Gleich nach Golden Sun.
Ich hab es bisher nur einmal durchgespielt, aber damals hab ich mich nur ums Durchspielen gekümmert.
Jetzt versuch ich alles zu kriegen was es zu kriegen gibt.
Zitieren
#2
Ich hab den Titel mal geändert, es heißt nämlich Ruins und nicht Runes Ok

Ich hab es mal angespielt, erster Boss gemacht, der auch nicht ganz ohne war, typisch Lufia, knochenschwer. Aber was mich zum Abbruch bewegte, war die grottige Musik. Weniger die Stücke ansich, sondern die Instrumentalisierung ... furchtbar. Da ich zum Spielen die Spielmusik haben will, ohne Ausnahme, war das nicht tragbar. Die Umgebungsmusik war ja okay, aber die Kampfthemen, die bei solchen Spielen ja der Dreh- und Angelpunkt sind, waren so gruselig.

Die Grafik war für den GBA echt nicht schlecht, schade eigentlich, von der Geschichte hab ich kaum was mitbekommen, bis dahin war es okay, mal ein bisschen anders als die anderen Lufiaspiele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste