Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colosso-Wettkampf
#21
Colosso ist numa eine geile Sache^^

Ich fands toll, mal ne ABwechslung zum ewigen Monsterkloppen zu bekommen, am Besten fand ich dann sowieso den Moment, als Isaac einpennte XD
(Trotzdem frag ich mich wie Garet, Ivan und Mia so schnell da hochgekommen sind...)

Du bekommst nicht NUR Köderkappe^^

Im ersten Teil bekommste zwar nur die Köderkappe, in DvE bekommste, wenn bei Colosso gewonnen hast, im späteren Spielverlauf ein Goldenes Hemd, wenns mich nicht täuscht^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#22
Ist eig. immer ne nette Abwechslung beim Durchspielen, aber ich fand das vorbereiten von den wegen immer ein bisschen zu einfach weil es zu offentsichtlich was was man machen muss.

Ich würde es aber echt geil finden wenn es sowas in Dark Dawn wieder geben würde, aber dann halt in schwererXD
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#23
Mich hat Colosso ganz positiv überrascht, dadurch is Golden Sun noch vielseitiger geworden. Die Schummelpausen waren auch sehr nett, da man mal überlegen musste, wer welches Item angelegt bekommt, um auch bloß gut schummeln zu können^^
Auch dass Isaac nach dem Endkampf direkt einschläft fand ich genial^^
Das war echt gut gemacht.
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Zitieren
#24
Ja ich fand das auch sehr toll.^^
Ich mag diese Einstellung sehr, mich fasziniert der Gedanke von einem riesigen Kolosseum, in dem Spiele und Kämpfe stattfinden. Unter bestimmten Umständen wär das ne megafett geile Sache.^^ An sowas will ich auch mal teilnehmen!
Zitieren
#25
Colosso an sich war wirklich eine tolle Abwechslung vom sonstigen Trott. Der erzcoole Hammer wäre natürlich die Teilnahme aller Adepten gewesen, aber okay. Die Arenaläufe waren gut gemacht, die Kämpfe selber aber eher fad ... auch wenn ich es beim ersten Durchspielen tatsächlich geschafft habe, gegen Gladiator Nr. 3 zu versacken ... war allerdings Achtlosigkeit + Schlaf. Oder ein kritischer Treffer.

Schummelpause, schöne Idee, machte das Ganze nochmal vielseitiger. Letztendlich fügt sich der ganze Wettbewerb gut ins Geschehen ein Smile
Zitieren
#26
Eine der besten Stellen aus GS Lachen

Habe es zwar gleich beim ersten Durchlauf geschafft, aber auch nur weil meine Charas ein recht hohes Level hatten. Schummelpausen waren auch eine super Idee, wenn man das vor dem ersten Durchgang gewusst hätte. Rolleyes
Ansonsten 'ne Frage:
Was passiert, wenn man gegen Gladiator 1 bzw. 2 verliert? Und was sagen Iodem und Babi, wenn man überhaupt verliert? Hatte noch nie die Situation.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#27
Smile 
Oh ja. Wir alle kennen noch da gute alte Colosso in Tolbi Smile
Wie fandet ihr Colosso? Was gefiel euch, was nicht?
Welcher Gegner war am stärksten für euch?

Also ich mochte das Colosso xD
Vor allem der Schummelmodus war lustig Lachen
Ich hab im letzten Kampf immer absichtlich verloren, da ich das dumm finde dass Isaac gewinnt und dann einpennt xD und dann jubeln noch alle ;D
Die Gegner sind aber nicht sonderlich stark xD
Zitieren
#28
Tja, das Colosso...
Die Stelle des Spieles hat mir irgendwie am besten Gefallen...ich weiß nicht, liegt vielleicht an den Schummelzeiten wo man sich schön nen Vorteil beschaffen konnte. Lachen
Beim ersten Durchlauf natürlich am laufenden Bande gefailed da ich echt nicht wusste dass man da überhaupt Schummeln kann und kam somit echt nie als erster ans Ziel...geschafft hab ich es dennoch mit etwas Taktik beim Kampf. Lachen
Shadow: "I guess he was just a regular hedgehog after all..."
Zitieren
#29
Das Event ist einfcah klasse. Es macht Spaß, wenn man gegen waschechte Gladiatoren kämpfen darf, obwohl man nicht bei den Vorentscheidungen dbaei war. Außerdem ist es für mich (auch beim 100. durchspielen noch) ein Nervenkitzel xD
Was doch aber mal eine gute Idee gewesen wäre, wenn man so just for fun im weiteren Verlauf des Spiels nochmal nach Tolbi gehen könnte und dann Garet, Ivan und Mia die Chance haben ebenfalls zu kämpfen ^^
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#30
Es war wirklich interresant. Die Rätsel und die Gegener.
Die Schummelpause war ein bissien gemein, man selbst hatte dadurch einen riesigen Vorsprung und konnte so schneller vorwärtskommen. So war es praktisch logisch das man die bessere Ausrüstung bekahm und gewinnen konnte. Wenn man das Finale gewinnt pennt ja Issac ein, das ist immer wieder witzig. Lachen

Über 1-2 Runden mehr hätte ich mich doch gefreut, besonders wenn man Geheime sachen dabei findet bzw. frei schaltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste