Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebesgut in Vault
#1
Hallo,

in Vault soll es lt. Auskunft des verwirrten, alten Mannes, dem nicht gestohlen wurde, noch ein weiteres Diebeslager auf dem Friedhof geben.
Nach dem man die Herberge erneut aufsuchte, kann man dort Knochen erhalten, die dann einem kleinen hund auf dem Friedhof gegeben werden können. Jener springt nun innnerhalb der kreisförmig platzierten Grabszeine auf einer bestimmten Stelle herum und setzt sich dann außerhalb des Kreise hin.
Leider weiß ich nun nicht mehr weiter, denn Psynergie "Verschieber" hilft hier nicht weiter (oder ich stell mich zu doof an) und hoffe, 1. : dass ich hier im richtigen Thread bin, 2.: mir einer einen Tipp geben kann. In der Komplettlösung fand ich leider nicht mal einen Hinweis auf den neuen Fundort.

Vielen Dank

babonsai
Lieber Gruß

Babonsai
Antworten
#2
http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../kapitel18

Gleich dir erste Haltestelle ... die Psynergy "Enthüllung" könnte bei einem runden Steinkreis helfen Zwinker Solltest du also erst am Anfang des Spieles sein, wirst du noch einige Zeit warten müssen!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Da ich natürlich am Anfang bin, kann ich also hier noch nicht weiterkommen. Vielen Dank für die Info... und die Rettung meines Ego *zwinker*
Axo, eines noch: Da ich nicht nur hier neu bin, sondern generell das"Golden-Sun-Universum" nun erstmal kennenlerne, möchte ich mich für die sehr schnelle und kompetente Hilfe bedanken, ein Lob an das Forum und deren Verantwortlichen!!!
Lieber Gruß

Babonsai
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste