Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Frauen und ihre Weltsicht"
#2
Seufz ... den Menschen geht es zu gut, dass sie sich mit solchen Problemen rumschlagen können. Abgesehen davon: Eigentlich müsste ja jeder nur sein Maul aufkriegen, dann würde das Problem gar nicht so existieren. Aber in unserer von Misstrauen und gewollter Täuschung geprägter Gesellschaft ein Ding der Unmöglichkeit.

Desweiteren find ich dieses Über-einen-Kamm-Scheren ziemlich beknackt, es gibt auch gewaltige Unterschiede innerhalb eines Geschlechts. Sicher denken Frauen anders als Männer, aber sämtlichen Männer z.B. Logik abzusprechen, finde ich schlichtweg arrogant und ignorant, denn bei vielen Frauen erlebe ich selber unlogische Handlungen ... und letztendlich ist es auch ein wenig eine Frage der Subjektivität, die wohl von vielen mit Objektivität verwechselt wird ...

->Keyblader: Ist doch ok, geht mehr um große Schrift und Buntibunt-Trallala Lachen, gegen Strukturierung ist nichts einzuwenden, siehe auch FAQ Ok


Nachrichten in diesem Thema
"Frauen und ihre Weltsicht" - von Keyblader78 - 31.10.2009, 15:49
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Acuros - 31.10.2009, 15:55
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von cloud91 - 31.10.2009, 15:58
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Mart - 31.10.2009, 19:15
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von MogryFan - 15.11.2009, 00:20
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Exitus - 15.11.2009, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste