Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Frauen und ihre Weltsicht"
#4
Was gesagt wird ist ja nicht Falsch aber keineswegs Nur auf Mann oder Frau beziehbar und sind in diesem Wortwechsel auch nur Mittel im Ewigen Kampf der Geschlechter. Es ist war das es Männer gibt deren Denken nicht durch Logik "behindert" wird aber es gibt auch Frauen auf die dies Zutrifft Und Natürlich Gibt es Frauen die auf "schöne Worte, Lügen und Blendwerk" hereinfallen aber eben auch Männer, wir Alle so wie Jeder Mensch können Davon Getäuscht werden. Aber das muss jeder für sich selbst endscheiden ob er die Menschheit sieht oder die Zwei Lager von Mann Und Frau. Aber der Kampf wird Wahrscheinlich nicht so bald zu Ende gehen.

Anderrerseits ist es auch gut das sich Mann und Frau um solche belanglosigkeiten streiten können wenn man andere Länder betrachtet in dennen Frauen keine Rechte haben oder was es nicht sonst noch so alles Gibt


Nachrichten in diesem Thema
"Frauen und ihre Weltsicht" - von Keyblader78 - 31.10.2009, 15:49
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Acuros - 31.10.2009, 15:55
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von cloud91 - 31.10.2009, 15:58
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Mart - 31.10.2009, 19:15
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von MogryFan - 15.11.2009, 00:20
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Exitus - 15.11.2009, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste