Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Frauen und ihre Weltsicht"
#5
Ehrlich gesagt... finde ich sowas recht diskrimminierend.
Kann mich aber auch täuschen ^^"


Das Denken der Männer - Das Denken der Frauen -> beide Geschlechter können von jemand anderen behindert werden, dass trifft nicht nur auf eine Partei zu.

Doch ist das so schlimm? Ich denke nicht.
Und was hat das mit Logik zu tun? Eigentlich nichts.
Die Kunst dabei ist doch, sich nicht erst "behindern" oder auch "blenden" zu lassen, oder?

Und dabei gehen manche, egal ob Mann oder Frau, eben nach Gefühl - wie ich zum Beispiel - denn selbst manch erklärbare Logik ist im dem Moment nicht anzuwenden. Ist eben so.

Und der Verfasser dieses Textes stellt es ja so dar, als leben die Frauen in einer Traumwelt. Huh?
Das wäre ja ein ewiges Hin und Her, wenn ich meinem Partner meine Wünsche "aufdrücken würde oder gar "aufzwingen" würde.

Man, da muss ich mir ja schlecht vorkommen, wenn ich mir über sowas ernsthaft Gedanken machen würde xDD *totlach*
(Deswegen meinte ich ja anfangs, dass das ziemlich diskrimminierend wirkt)
Und dann noch auf Menschen herumzuhaken, die etwas stärker in der Statur sind, finde ich echt widerwertig!



Ich weis ja nicht, was der Typ für eine Beziehung hatte, aber anscheinend ist er kein Mensch, der andere Ansichten verstehen oder wenigstens zur Kenntnis nehmen kann.

Mein Partner hatte sich bis jetzt noch nie über mich beklagt.
Ich brauche vielleicht ein wenig Zeit, um gewisse Dinge von Grund auf zu verstehen, aber ich lehne es nicht ab, es zu lernen.
Und ich hätte meinen Prinzen auch nicht, wenn ich ihn erst (sinnbildlich) erziehen müsste, also sowas xDDD
[Dieser Abschnitt sei jetzt auf mich selbst bezogen]

Man kommt schon irgendwie auf einen Nenner und das können auch alle. Wenn natürlich jeder seinen Kopf durchsetzen will und stur bleibt - was will man da schon noch erwarten?
Kompromisse finden und setzen sowie das Mundwerk benutzen - heißt das Zauberwort =)


----------------------------------------------------------------
Der gute Mann hat da eindeutig einiges falsch gemacht und sollte lieber mal auf sich selbst heruntergucken, als mit dem Finger auf andere zu deuten ;D
Mit der Ansicht und der Einstellung bleibt er wirklich allein.


Nachrichten in diesem Thema
"Frauen und ihre Weltsicht" - von Keyblader78 - 31.10.2009, 15:49
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Acuros - 31.10.2009, 15:55
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von cloud91 - 31.10.2009, 15:58
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Mart - 31.10.2009, 19:15
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Makaito Kyo - 01.11.2009, 15:06
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von MogryFan - 15.11.2009, 00:20
RE: "Frauen und ihre Weltsicht" - von Exitus - 15.11.2009, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste