Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons
#11
Ja, das ist echt sch.... Meine Mitschüler verfallen immer in mitleidiges Schweigen und kriegen kein vernünftiges Wort raus, wenn sie davon hören. Suspekt (Ja, die sehen dann ungefär so aus wie das Smilie Crazy )

Aber wir dürfen hier ja keinen Chat anfangen. Sonst krieg ich noch 20% Verwarnungslevel. Crazy
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#12
Bitte über PN oder Messenger weiterchatten, sonst schließe ich hier.
Zitieren
#13
Welche Figur aus den Simpsons mögt ihr und welche überhaupt nicht?
Ich fang mal an:
1.Milhouse(Ich finde ihn cool)
2.Flander(der geht beten und macht nie was unständiges,sry das sagen zu müssen,die ihn mögen,aber:spießer!)
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#14
Also die Simpsons liebe ich abgöttisch!
Ne bessere Starie auf den Amerikaner gibts echt nicht...
Ich hab die Simpsons schon immer geliebt und hab auch immer über die Witze gelacht, aber erst nachdem ich vier Wochen in Amerika verbrachte hatte (in einer amerikanischen Familie) konnte ich die Simpsons richtig verstehen Smile

Ein Libelingscharakter hab ich eigentlich nicht. Ich finde das bei den Simpsons sowieso schwer, weil alle Charaktere so ihre Liebnswürdigkeitne haben und auch ihre Schwächen. Ich liebe alle aus der Familie an sich, aber wenn cih mich entscheiden müsste, würde ich wohl Lisa nehmen... (Ich würde mich gern mal mit ihr Unterhalten. Wir beide haben die gleiche Einstellung zu vielen Dingen!)
Wen ich gar nicht mag... uuuh, Krusty! Ãœber den gibts viel zu viele Folgen! xD
Blubb!
Zitieren
#15
Heute kommt die erste Folge der 21. Staffel der Simpsons um 20:15 auf ProSieben. Werde sie auf jeden Fall nicht verpassen.Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#16
Oh ne Die Simpsons hasse ich überalles Lachen Find des einfach voll langweilig und die Witze sind nie witzig bzw. musste noch nie Lachen xD Und irgendwie ist des auch fast immer des selbe,aber der Film hat mir schon gefallen Lachen
@ Naxedacer und heute kommt die 1 Folge der 7.Staffel von Two and a half Man ♥ Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#17
Ich finde die Simspons genial, früher habe ich fast täglich die Episoden nach der Schule geschaut und kannte die älteren Staffeln somit fast komplett... Dann kam die Phase, wo nur mehr Wiederholungen gesendet wurden, was mit der Zeit langweilig wurde, und ich habe meinen "Konsum" eher zurückgestellt.
Der Kinofilm war echt genial, die neueren Staffeln kenne ich jedoch kaum.
Der Humor ist einfach genial, die Charaktere an sich witzig und die Szenen skurril.
Ich habe auch keinen Lieblingscharakter, jeder sticht durch gewisse Eigenheiten bzw. gewisse Makel hervor.
Zitieren
#18
Simpsons ist Kult, stimmt schon.

Schaue es heutzutage aber nur sehr selten, doch als Kind hab ich's täglich geguckt.
Ich favorisiere da eher South Park, obwohl's da schon eher in Vulgärhumor übergeht.

Der Humor der Simpsons gefällt mir aber super und finde Homer und Mr. Burns nach wie vor am besten. xD

Lieblingsfolge hab ich keine, kenn mich da nicht (mehr) gut genug aus.
Außerdem muss ich gestehen, dass ich noch immer nicht den Simpsons-Film gesehen hab - sollte ich wohl mal schleunigst nachholen. o:
Not need to know.
Zitieren
#19
...definitiv^^ Ich kann den Film inzwischen auf deutsch und englisch mitsprechen ^-^
Man merkt daran schon, dass ich den Simpsons sehr zugetan bin. Ich liiiebe diesen Humor, die Gesellschaftskritik und diese doofen/genialen Wesen in der Simpsonswelt. Homer ist natürlich ein all-time-Favorit, Monty Burns auch. Ich persönlich finde ja Lisa sehr cool und Hans Maulwurf ist der absolute Hammer Lachen
In den neuen Folgen geht der sozialkritische Aspekt leider irgendwie flöten... aber geil sind sie trotzdem ^-^ Oder ich habe ihn bisher einfach noch nicht so stark gefunden... jedenfalls sind sie irgendwie unpolitischer geworden. Man erinnere sich an den Wahlwerbespot zur Wahl Obama vs. McCain... ich liebe ihn^^
Genug gespammt, ich gebe das Szepter weiter und steh' mal auf, die Schule ruft, kann sie net schon wieder "ignorieren" (hab' ich gestern schon wegen Theorie).
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#20
Ich mache gerade eine Art-Simpsons-Marathon, wobei ich alle 21 Staffeln "Die Simpsons" mir hintereinander in richtiger Rheinfolge anschaue... (außer die 3 Shorts-Staffeln, die seh ich mir irgendwann anders mal an). Ich bin schon in Staffel 20, bald ist schluss.
Mir gefallen die neueren Episoden auch nicht so gut, wie die ganz alten. Erstens nehmen die Promis doch leider überhand (ist zwar im Grunde nicht so schlimm, aber wenn es nicht nur Rand-Auftritte sind, nervts schon, wenn sie sich selbst darstellen ... vorallem wenn man sie nicht kennt xD), zweitens sind mir die Geschichten oft ein bisschen zu abstrakt. Damit meine ich z.B. das Bart und Lisa kaum noch als die 10- und 8-Jährigen Kinder dargestellt, wie sie es mal in den ersten Staffeln waren, sondern öfters wie Erwachsene wirken. Oder auch das sich viele Themen wiederholen (Homer & Marges Ehestreits ...), was bei so vielen Folgen aber ja auch nicht vermeidbar ist. Und auch die Ernsthaftigkeit, die in früheren Folgen noch einen schönen Kontrast zu den meist niveauvollen Witzen gebildet hat, geht ein bisschen verloren, so dass die Charaktere mir manchmal ein bisschen zu lächerlich gemacht werden. Und ein stumpfer Witz folgt auf den nächsten, was irgendwie nach einer Weile langweilig wird.
Trotz allem liebe ich die Simpson natürlich wie am ersten Tag ;3
Und ich hab das Gefühl, ab der 21. Staffel wirds wieder besser. Und das es die Simpsons-Macher (trotz "schlechter" Zeiten) immernoch drauf haben, sieht man ja auch an dem grandiosen Film.

Ich hab seit meinem "Marathon" auch eine Lieblingsfolge:
"Der Aushilfslehrer" aus Staffel 2, weil ich Lisa so gerne mag. Dann "Am Anfang war das Wort" (Ein sehr schöne Folge über Maggie!) und "Homers merkwürdiger Chili-Trip" (noch eine gute Ehekrise-Folgen mit richtig großartigen Gags ^^).

Hab was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=lMOQnJ-SLHI
So geil xD (Ist aber nur ne gekürzte Version ^^')
Blubb!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste