Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Was favorisiert ihr? Den Anime oder den Manga zu Naruto?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Manga
56.00%
14 56.00%
Anime
44.00%
11 44.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naruto - Manga/Anime
#21
Ich schau mir das Anime an (zwar total geschnitten, ist mir persönlich aber egal), nicht weil Manga blöd ist, es ist einfach bequemer.
Anime, Manga... hauptsache Naruto. Super Story, Chars, Techniken...

@Kazuyo: [spoiler]ich war auch total geschockt und geknickt wegen Jiraya (zudem dachte ich, es passiert anders [spektakulärer]).[/spoiler]

Naruto, yeah!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#22
Äähm...
Orca...#
Mit Anime meinst du den Deutschen?
DANN, kann ic hdir versichern, im Japanischen ist der Tod[spoiler] Jirayas[/spoiler] um EINIGES eindrucksvoller dargestellt Lachen
EIgentlich alle Tode...

Also, der Japanische Anime ist einfach nur genial, auch wenn jetzt grad wieder eine Fillerstaffel läuft, bis Weihnachten ist die aber wieder vorbei Lachen
Naja, an alle die den Manga aktiv mitverfolgen, und das versuch ich jetzt spoilerfrei zu formulieren, der scheint sic hja jetzt grad dem Ende zuzuneigen, glaubt ihr wirklich der Zeichner hört jetzt bald mit Naruto auf oder dient der ganze Storyabschnitt nur dazu danach noch einen weiteren zu machen?^^
Denn ich kann mir kaum vorstellen dass sich der Zeichner so'n blödes Ende aussucht...
Ich mein, ich will spannende Einzelkämpfe mit den wichtigen Charakteren und net DAS...
Naja, was denkt ihr?
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#23
(30.11.2010, 21:56)Froob schrieb: Also, der Japanische Anime ist einfach nur genial, auch wenn jetzt grad wieder eine Fillerstaffel läuft, bis Weihnachten ist die aber wieder vorbei Lachen

HOFFENTLICH!
Das regt mich gerade mega auf. Wieso sollte ich Rückblicke sehen wollen aus der Zeit, wo Naruto noch NICHTS konnte? Wow, Rasengan.. das gibt mir aber nix. Will auch im Manga seine neuen Kräfte endlich mal richtig sehen...

Zum Manga aktuell:
[Spoiler]Naja denke der Manga wird sich noch hinziehen. Zum einen hat Naruto ja jetzt seine ultimative Power bekommen, viel stärker kann er nicht werden. Und nen größeren Konflikt alsn Weltkrieg kann es nicht geben. Aber bis zum Showdown wird noch einige Zeit vergehen und hoffe, es werden Storymäßig ein paar Risiken eingegangen. So sehr mich Jirayas Tod aufgeregt hat, so mutig fand ich den Schritt. [/Spoiler]
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#24
(01.12.2010, 00:35)Antimatzist schrieb:
(30.11.2010, 21:56)Froob schrieb: Also, der Japanische Anime ist einfach nur genial, auch wenn jetzt grad wieder eine Fillerstaffel läuft, bis Weihnachten ist die aber wieder vorbei Lachen

HOFFENTLICH!
Das regt mich gerade mega auf. Wieso sollte ich Rückblicke sehen wollen aus der Zeit, wo Naruto noch NICHTS konnte? Wow, Rasengan.. das gibt mir aber nix. Will auch im Manga seine neuen Kräfte endlich mal richtig sehen...

Vorraussichtlich wird die letzte Fillerfolge am 23. laufen, kann natürlich sein dass sie es trotzdem noch weiter verlängern, echt schade, wo jetzt die Story doch erst so richtig in Fahrt kommt...

"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#25
Ja genau, jetzt kommt endlich so viel gutes. Fand schon mies, dass [spoiler]mitten im Kampf gegen Pain ein Filler kam. Was soll das denn!?[/spoiler]
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste