Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece
#11
Meiner Meinung nach ist One Piece eine der geilsten Serien überhaupt, weil Ruffy und seine Crew sich öfter mal mit der Marine anlegt und weil sie von einem Abenteuer ins nächste segelt. Was ich auch besonders mag sind die verschiedenen Kampfstile z.B. Zorro mit Schwertern, Nami mit ihrem Stab oder Sanji mit seinen Kicken. Was aber am genialsten ist, sind die Teufelskräfte, die sind jawohl der Hammer. So viele verschiedene Fähigkeiten... hiermit komm ich auch zu meinem Lieblingchara....... Nico Robin, weil sie idt cool, weiß sehr viel, kann alte Schrift lesen und hat auch noch meine Lieblingsteufelsfrucht, mit ihr kann sie überall unendlich viele Arme wachsen lassen... einfach supi
Fazit: One Piece ist Ok
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#12
Also als One Piece das erste mal lief hab ich mich nicht wirklich dafür interessiert. Die erste Folge die ich dann zufällig gesehen habe, war echt geil (Nami vs. Miss Doublefinger). Dennoch hab ich mir nicht die Serei angeschaut, sondern bloß immer wieder mal sporadisch welche reingezogen. Bis zur 11. Klasse als mehrere Kollegen darüber pallaverten. Also schmiß ich YouTube an und los gings (nur die deutschen Folgen, von denen aber alle). Die Komik ist echt geil, spektakuläre Kämpfe, tolle Personen und nette Musik.
Besonders über Ruffy muss man echt lachen/staunen, in Albasta nach Sir Crocodiles Niederlage:
Frau: Ich hab hier einen kleinen Imbiss *Wagen mit VIEL Essen reinschieb*
Ruffy: Her damit! *essen einfach weg*
Sanji/Zorro: War das ein Zaubertrick?! *ungläubiger Blick*
Haha, zu geil!
Aber auch Zorros Orientierungssinn ist echt hamma gut ( Ironie )
Bloß die Foxy-Piraten regen mich auf, allen vorran Capt'n Foxy selbst ("Slow-Beam!")!
Eine direkte Lieblingsfolge habe ich nicht, aber die mit Nami vs. Miss Doublefinger gefällt mir.

Fazit: ich habe erst wirklich spät gemerkt was für ein geiler Anime das ist und finde es Schade das ich das nicht früher rausgefunden habe. One Piece: eines der coolsten Anime ever!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#13
One Piece läuft zur Zeit auf Tele5 so ca. 14.30 Uhr. Sie sind grade in Water 7, auf dem Weg RobinLachen zu retten.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#14
One Peace ist echt die beste Anime-Serie^^

Hab die von klein auf immer gerne gesehen und mein Eltern haben sich immer drüber aufgeregt Lachen

Ich find auch, der Humor in den alten Folgen ist das beste, aber auch in den neuen Folgen sind die doch "leicht" übertriebenen Kämpfe irgendwie cool^^

Besonders klasse find ich, wie Ruffy da immer aus den verrücktesten Situationen wieder raus kommt, obwohl er sich ja eigendlich "nur" ein bisschen weiter dehnen kann, als alle anderen.

Ich persönlich finde aber Zorro am coolsten, weil ich auch früher als Kind schon ungefähr den gleichen Traum hatte, wie er. Ich hab da jahre lang mit Stöcken versucht, das Schwertkämpfen zu lernen und hab immer meinen kleinen Bruder besiegt^^
Außerdem finde ich, dass das Schwert die schönste Waffe ist. Pistolen, Gewehre, etc- sind langweilig. Wenn man richtig zielt, kann man damit jeden töten. Aber bei einem Schwertkampf gehört meiner Meinung nach noch einiges mehr an Können dazu und vor allem Kraft und Geschicklichkeit.

Und ich finde diesen japanischen Krumschwert-Style schön Smile


Aber jetzt haben wir keinen Fernseher mehr und ich muss mir die bruchstück haften Uploads auf Youtube anschauen.
Kann mir einer sagen, wo man Die One Piece Folgen alle kostenlos im Internet anschauen kann? Oder gibt es so eine Seite gar nicht?
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#15
(31.01.2011, 23:32)Palladin007 schrieb: Aber jetzt haben wir keinen Fernseher mehr und ich muss mir die bruchstück haften Uploads auf Youtube anschauen.
Kann mir einer sagen, wo man Die One Piece Folgen alle kostenlos im Internet anschauen kann? Oder gibt es so eine Seite gar nicht?

Google mal nach One Piece und Stream und Sprache deiner Wahl. Würds generell eigentlich auf japanisch mit Untertiteln gucken, im deutschen wird zuviel zensiert...

||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#16
Keine Ahnung, ob dir das gefällt, aber die japanische Synchronisation ist zudem auch ein ganzes Stück besser, lustiger und ergreifender sowie authentischer als die deutsche. Wenn dich englische Untertitel nicht stören, versuch es damit. Nebenbei kannst du da viel weiter schauen als im Deutschen, schätze ich, denn die Fansubber sind logischerweise deutlich schneller.

Natürlich findest du auch die deutsche Synchro, musst nur passend googeln, was nicht schwer ist ("One piece Deutsch" usw.). Links zu Streamingseiten werden hier aber bitte nicht verlinkt, die Rechtslage ist eher problematisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste