Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mir ist wurscht, wann das Spiel rauskommt!"
#11
Ich denke schon, dass die sich die gegebene Zeit gut eingeplant haben. Schließlich wissen wir ja nicht, ob die Story schon vor Jahren fertig war, allerdings das Spiel, warum auch immer, eben bist jetzt verschoben wurde... also die eigentliche Entwicklung des Spiels.
Zitieren
#12
Hallo ihr Lieben! ^^
Hab gestern von GS3 erfahren und musste mir erstmal das aktivste Forum suchen, um's unsicher zu machen Zwinker

Seit all den Jahren bin ich immer noch GS-Fan aus vollem Herzen. Und offen gestanden, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Am liebsten hätte ich GS3 schon gestern in den Händen. Dem zum Trotz freue ich mich irgendwie auf das "Warten auf GS3"! ^^" Ich bin auch überzeugt, dass es die Zeit wert ist und dass es gut werden wird.

Vorfreude ist wirklich die schönste und intensievste Freude. Die kleinen Bröckchen, die ich in den nächsten Monaten begierig aufsammeln werde. Das gehört für mich schon fast mit dazu! ^^ Ich hoffe nur sie füttern uns hin und wieder mit ein paar Brotkrumen.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt und nehme alles in Kauf, wenn GS3 nur der bisherigen Reihe gerecht und kein Komerz wird.
Zitieren
#13
Mir ist es nicht wurscht wann GSDS rauskommt.

Aber gut Ding will Weile haben

Finde nicht das wir enttäuscht werden und das GSDS besser wird als seine Vorgänger.

Bis zum Zeitpunkt der Erscheinung können wir uns das Warten erleichtern wenn wir die beiden Alten Teile durchspielen.Smile
Zitieren
#14
Mir ist es ehrlich gesagt auch "wurscht". Ich hoffe lieber auf ein gutes Spiel.
Warten tu ich schon seit Ewigkeiten....was ist da noch 1Jahr, wenn wir im alten GSB irgendwann meinten, dass es kein GS3 mehr geben wird?

Und ich denke auch weniger, dass Camelot pleite geht, weil sie ja schon viele Vorgaben haben und deshalb nicht allzuviel ändern können.
Zitieren
#15
Ich schließe mich den Wartern an.

Wir haben jetzt alle schon lange Zeit auf GSDS gewartet und nun wissen wir das es im laufe diesen oder auch nächsten Jahres rauskommt. Warum also sich vor Vorfreude zerreisen. Davon kommt das Spiel auch nicht schneller raus.

Außerdem haben wir alle den ersten und zweiten Teil zu Hause irgendwo rumliegen. Wenn wir es nicht abwarten können, können wir einfach nochmal die beiden Teile durchspielen.

Und es ist ja nun wirklich nicht so das es nicht auch noch andere Spiele gibt die grade neu auf den Markt kommen. Zum Beispiel ist grade letzten Monat ein neues Zelda rausgekommen. Zelda ist zwar immer ne Ziemliuch gleiche Handlung und auch meistens sehr einfach, aber es ist trotzdem immer wieder spannend.
MfG.
Kraden
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#16
Mir ist das auch scheißegal..... Ich hab keinen DS!!!!!!!!!!!!!!!!! Weinen Weinen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#17
Kann mich den meisten Vorgängern hier nur anschließen:
Egal, wie lange es noch dauert, Hauptsache es ist ein tolles Spiel.
(Wobei ich natürlich auch nicht zu lange warten will Zungeraus)
Zitieren
#18
Naja mir ist es nicht egal wann das Spiel rauskommt aber ich vwill ja auch gleichzeitig ein gutes Golden Sun haben. So bis Herbst 2011 könnte ich noch warten aber länger net da wär ich vor vorfreude gestorben xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#19
mir ist nicht wurscht, es sollte schon bald rauskommen. Natürlich will ich auch, dass das Spiel gut wird, ich könnte sowieso nur höchstens bis zum Ende des Jahres warten, aber die Vorfreude ist ja auch voll witzig, danach hat man das Spiel halt, vorher kann man sich noch richtig drauf freuen ^^
Zitieren
#20
that's the spirit, hauptsache das spiel wird gut!
ich glaube, dass sich das warten zu 100% in spielqualität umsetzt. und, wie schon gesagt wurde, ist vorfreude doch die schönste freude.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste