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/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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/showthread.php 28 require_once




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Eigene Bosse
#19
Name: Trebulac
KP: 10500
PP: 3500 (eigentlich irrelevant)
Glück: 15
Stärke: Je höher die gegnerische Angriffskraft ist, desto anfälliger wird der Gegner für Trebulacs Flüche
Schwäche: Psynergy, die Trebulacs magischen Widerstand herabsetzt. Psynergy allgemein ist das einzige Mittel gegen ihn.
Aussehen: Ein dunkler Schattenball mit einer fiesen Fratze: stelle man sich Trets Kampfanimation aus GS1 vor, gemischt mit einem Nebulak aus Pokémon und diversen Schattenkreaturen aus GSDDD.
Ort: Geheimer Gang in der Tuarapangfestung/Lunaclan
Spezifische Bossboni: Trebulac ist resistent gegen alle physischen (A)-Attacken. Darunter fallen auch Waffenentfesselungen wie Megiddo und Vergeltung. Er nimmt nur Schaden durch Angriffe, die nachweislich Psynergy verbrauchen.
Greift man Trebulac mit (A)-Angriffen an, so verliert man ein Zehntel seiner PP und ein Fünfzehntel seiner HP.
Trebulac besitzt auf Zufallsbasis von 1 bis zu 5 Züge die Runde, wobei 3 das weit wahrscheinlichste ist. Im Laufe des Kampfes verschiebt sich die Wahrscheinlichkeit nach oben und 4 wird nahezu Standard.

Angriffe:
- normaler Angriff: Gegner nimmt keinen Hp-Schaden, verliert aber bis zu 90 Psynergypunkte, die Trebulac zugeführt werden. Animation: Trebulac nähert sich dem Ziel und verschmilzt kurz mit ihm, der Screen wird kurz schwarz und man sieht die Psynergy des Opfers in der jeweiligen Adeptenfarbe aufspritzen. Danach ist Trebulac wieder an seinem Platz.
-Entfesselung: Psynergypumpe. Trebulac sucht sich das Ziel mit den meisten verbliebenen PP (auch aus der 2. Truppe) aus und entzieht ihm bis zu 200 PP. Auch hier nimmt das Ziel keinen physischen Schaden. Animation: Siehe oben, nur dass der Effekt mit der herausspritzenden Psynergy sehr viel stärker dargestellt ist.

Psynergyangriffe:
-Dunkler Befall: das Ziel wird zu 75% Wahrscheinlichkeit von einem Geist besessen, der ihm jeden Zug in zufälliger Höhe HP entzieht. Animation: wie bei den normalen Psynergien, die verfluchen.
-Psynergyegel: das Ziel wird mit 75% Wahrscheinlichkeit mit einem Egel infiziert, der ihm jeden Zug 30-60 PP entzieht. Der Effekt hält ca. 7 Runden an. Animation: Trebulac spuckt einen dunklen Egel auf das Ziel.
-dunkle Kraftwelle: ein mächtiger Hieb mit einer dunklen Faust, die dem Ziel und 2 benachbarten Opfern 400 bzw. 200 HP abzieht. Animation: ähnlich der Kraftwelle aus GS1 und 2, aber mit einer dunklen Faust, von Schlieren der Tiefen Finsternis umgeben ist.
-Dunkler Durchdringer: das komplette Team nimmt 400-550 Schaden und wird eventuell verseucht. Diese Attacke ist nur einmal pro Rund einsetzbar. Animation: Trebulac bläht sich auf und sein Geistkörper durchdringt die Mannschaft.
-Inferius: Ist einer deiner Teammitglieder gefallen, holt Trebulac ihn auf seine Seite und heilt ihn. Anstatt anzugreifen überträgt der Befallene jeden Zug die Hälfte seiner verbliebenen PP auf Trebulac. Der Effekt ist durch das erneute Besiegen des Chars aufhebbar oder auch durch Iris. Animtation: Trebulax gleitet in das Opfer hinein und zieht es auf seine Seite.
-Protector Lunae: erhöht den magischen Widerstand stark. Ist durch Basilisk aufhebbar. Animation: Trebulac verdeckt die im Hintergrund sichtbaren Lichtquellen mit dunklen Ausläufern seines ätherischen Körpers.
-Geisterkirmes: Trebulac beschwört 4 Unterstützungsgeister, die auch durch (A)-Angriffe getötet werden können. Jeder von ihnen verfügt über ca. 500 HP und einen mittelstarken physischen Angriff. Animation: Trebulac dreht sich ein paar Mal um die eigene Achse und wirft die Geistersklaven aus sich heraus.
-Vitapumpe: Trebulacs Ziel verliert bis zu 500 Lebenspunkte (für gewöhnlich 300), die Trebulac zugeführt werden. Nur einmal pro Runde möglich. Animation: ähnlich wie bei der Psynergypumpe. Das herausspritzende Zeug ist jetzt nicht sternförmig wie bei der Psynergy, sondern rund.
-Grabesruf: die Dschinns des Teams werden in zufälliger Zahl auf Erholung gesetzt. Animation: wie bei Dschinnfest, nur mit dunklen Noten und einer gruseligen Melodie.
-Psynergybombe: trifft das ganze Team. Jeder Char wird zu 25% Wahrscheinlichkeit niedergestreckt, wer überlebt, verliert 200 HP und 50 PP. Animation: eine dunkle Version der Supernova.

Items im Kampf: Psynergytrank (2x): füllt 700 HP und 300 PP auf.

Exp: 50000 für Trebulac, 500 pro Geistersklave
Drop: Wenn noch ein Psynergytrank übrig ist, den. Ansonsten Dunkelkern (schmiedbar).
Hinter ihm könnte eine Götterbeschwörung liegen.
Aus dem Dunkelkern könnten folgende Items schmiedbar sein: Luna-Axt (10 % Wahrscheinlichkeit) sowie Totenharnisch (50 % W.) und Düstertiara (40 % W.).
Die Luna-Axt gibt +175 Angriff und ist von Garet, Tyrell, Eoleo und Aaron ausrüstbar. Sie entfesselt Düsterer Absorber, was dem Gegner erstmal heftig schadet und dem Anwender einen Teil seiner PP zuführt.
Der Totenharnisch ist von Sveta, Cosma und Rief verwendbar. Sein Veteidigungswert hängt von den PP des Trägers ab. Je mehr PP vorhanden, desto höher die DEF.
Der Düstertiara ist von Jenna, Cosma, Mia und Kiara tragbar. Er gibt DEF in Höhe abhängig von der ATT der Trägerin (ein bestimmter Prozentsatz).
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Eigene Bosse - von Exitus - 03.11.2009, 02:36
RE: Eigene Bosse - von Keyblader78 - 04.11.2009, 15:04
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