02.02.2011, 22:51
Mal Just4Fun, er darf sich ja nicht einmischen in das Handeln der Menschen, aber sich verteidigen oder, wenn er was vorhat?
Nameer Alte Weise
Aussehen: Ein schwebende runder Stein mit Auge in der Mitte
Hp:200 000 000
PP:50
Atk:100
Def:6000
Geschw:100
Glück:20
Ort:Alph Berg Spitze
Eigenschaften:
-50 PP jeden Runde und 400 Hp die Runde.
-Er hat eine Schutzaura die ihn schützt. Schaden wird mit 10% gerechnet. Also nur noch 1/10 des Original Schadens.
- Man kann seine Statuswerte beliebig oft reduzieren, die Dauer beträgt aber nur 2 Runden hat aber 100% Erfolg.
-Er kann jede 5. Runde ein beliebiges Monster beschwören, das mit ihm kämpft.
-Er hat Zugriff auf alle Psyenergien, der Gruppe.
-Sein Psyenergie hat immer den doppelten Effekt.
-3 Aktionen in der Runde. Und eine ist immer schneller als die Gruppe.
Psyenergien:
-Lich/Schatten (Wechselt die Psyenergie Art von Licht auf Schatten und umgekehrt.
-Para-Dschinn(Diesmal 1-5 Dschinns)
-Psyenergie Siegel(Versiegelt Psyenergie)
-Reines Licht (3 Personen werden von hellem Licht angegriffen, Schadet max 20% der max Hp
-Sonnenlicht (1 Person Ziel wird durch Licht geblendet und ist verwirrt. Bei ausgewählter Aktion ist mit 50%iger Möglichkeit gegen eigene Gruppe)
-Lichtbrechung (1 Person Die nächsten 3 Aktionen werden nicht erfolgreich auf das Ziel angewand werden, auch Psyenergie und Beschwörung.)
-Lichtaura (Schaden wird nochmals halbiert. kann nicht Schadem für ihn^^)
-Schattenkontrolle ( Die ausgewählte Aktion wird gegen das eigene Tam ausgeführt,)
-Verzweifelung ( Zeil verliert mit 20%iger Chance den Kampfgeist)
-Schattenschild (Schaden wird nochmals halbiert. kann nicht Schadem für ihn^^)
-Schattenbindung (Ziel ist bewegungsunfähig, Erstschlag, schneller als Komet)
Hintergrund : Der alte Weise will die Alchemie wieder versiegeln und offenbart sich als das alte Volk, das die Psyenergie versiegelte. Sie haben das Wissen von einem Volk in einem. Das Team versucht ihn zu besiegen und sind unsicher, ob sie es schaffen.
[spoiler]Das ist ein Kampf, der nur verloren werden kann. Es wird dann eine Sequenz ausgelöst, die das Blatt wendet. Der nachfolgende Teil wird dann hineineditiert[/spoiler]
Nameer Alte Weise
Aussehen: Ein schwebende runder Stein mit Auge in der Mitte
Hp:200 000 000
PP:50
Atk:100
Def:6000
Geschw:100
Glück:20
Ort:Alph Berg Spitze
Eigenschaften:
-50 PP jeden Runde und 400 Hp die Runde.
-Er hat eine Schutzaura die ihn schützt. Schaden wird mit 10% gerechnet. Also nur noch 1/10 des Original Schadens.
- Man kann seine Statuswerte beliebig oft reduzieren, die Dauer beträgt aber nur 2 Runden hat aber 100% Erfolg.
-Er kann jede 5. Runde ein beliebiges Monster beschwören, das mit ihm kämpft.
-Er hat Zugriff auf alle Psyenergien, der Gruppe.
-Sein Psyenergie hat immer den doppelten Effekt.
-3 Aktionen in der Runde. Und eine ist immer schneller als die Gruppe.
Psyenergien:
-Lich/Schatten (Wechselt die Psyenergie Art von Licht auf Schatten und umgekehrt.
-Para-Dschinn(Diesmal 1-5 Dschinns)
-Psyenergie Siegel(Versiegelt Psyenergie)
-Reines Licht (3 Personen werden von hellem Licht angegriffen, Schadet max 20% der max Hp
-Sonnenlicht (1 Person Ziel wird durch Licht geblendet und ist verwirrt. Bei ausgewählter Aktion ist mit 50%iger Möglichkeit gegen eigene Gruppe)
-Lichtbrechung (1 Person Die nächsten 3 Aktionen werden nicht erfolgreich auf das Ziel angewand werden, auch Psyenergie und Beschwörung.)
-Lichtaura (Schaden wird nochmals halbiert. kann nicht Schadem für ihn^^)
-Schattenkontrolle ( Die ausgewählte Aktion wird gegen das eigene Tam ausgeführt,)
-Verzweifelung ( Zeil verliert mit 20%iger Chance den Kampfgeist)
-Schattenschild (Schaden wird nochmals halbiert. kann nicht Schadem für ihn^^)
-Schattenbindung (Ziel ist bewegungsunfähig, Erstschlag, schneller als Komet)
Hintergrund : Der alte Weise will die Alchemie wieder versiegeln und offenbart sich als das alte Volk, das die Psyenergie versiegelte. Sie haben das Wissen von einem Volk in einem. Das Team versucht ihn zu besiegen und sind unsicher, ob sie es schaffen.
[spoiler]Das ist ein Kampf, der nur verloren werden kann. Es wird dann eine Sequenz ausgelöst, die das Blatt wendet. Der nachfolgende Teil wird dann hineineditiert[/spoiler]