Name: Athlena
Aussehen/Beschreibung: Eine blau gekleidete, hübsche Kriegerin. Gehört dem Merkur-Clan an.
Ort: Unbekannt
Schwäche: Feuer
KP: 12.000
PP: 7.500
Psynergien:
Aqua-Strahl: Trifft mehrere Gegner mit der Macht des Wassers.
Merkur-Psynergy, max. 3 Ziele, kostet 24 PP.
Geysir: Verbrennt mehrere Gegner mit einer heißen Fontäne.
Merkur-Psynergy, trifft alle Gegner, kostet 37 PP.
Heiliger Regen: Anwender regeneriert KP. Sämmtliche Merkur-Psynergy wird um 50% verstärkt, während sämmtliche Mars-Psynergy um 25% abgeschwächt wird. Die Wirkung hält 7 Runden an.
Merkur-Psynergy, betrifft ganzes Kampffeld, kostet 150 PP.
Tarnaura: Anwender hüllt sich in Schatten und wird für 2 Runden unangreibar sein. Kann nur alle 5 Runden verwendet werden.
Merkur-Psynergy, betrifft Anwender, kostet 19 PP.
Merkur-Macht: Belebt und heilt das Ziel vollständig.
Merkur-Psynergy, max. 1 Ziel, kostet 2500 PP.
Blitz-Feld: Besiegt Feinde mit einem gewaltigen Blitzregen!
Jupiter-Psynergy, trifft alle Gegner, kostet 47 PP.
Blitz-Schild: Verhindert Jupiter-Schaden und halbiert jeden anderen Schaden für 2 Runden.
Jupiter-Psynergy, trifft max. 1 Ziel, kostet 374 PP.
Großer Sturm: Erzeugt einen gewaltigen Sturm, welcher Gegner einfach hinfort weht.
Jupiter-Psynergy, trifft alle Ziele, kostet 141 PP.
Diamant-Schutz: Annumliert einen gegnerischen Angriff und lenkt diesen auf ihn zurück.
Venus-Psynergy, max. 1 Ziel, kostet 250 PP.
Spezial-Fähigkeiten:
Flink: Ermöglicht 2 Züge pro Runde, Geschwindigkeit steigt um +85.
Regeneration: Regeneriert pro Runde die KP um 3% und die PP um 2%.
Aussehen/Beschreibung: Eine blau gekleidete, hübsche Kriegerin. Gehört dem Merkur-Clan an.
Ort: Unbekannt
Schwäche: Feuer
KP: 12.000
PP: 7.500
Psynergien:
Aqua-Strahl: Trifft mehrere Gegner mit der Macht des Wassers.
Merkur-Psynergy, max. 3 Ziele, kostet 24 PP.
Geysir: Verbrennt mehrere Gegner mit einer heißen Fontäne.
Merkur-Psynergy, trifft alle Gegner, kostet 37 PP.
Heiliger Regen: Anwender regeneriert KP. Sämmtliche Merkur-Psynergy wird um 50% verstärkt, während sämmtliche Mars-Psynergy um 25% abgeschwächt wird. Die Wirkung hält 7 Runden an.
Merkur-Psynergy, betrifft ganzes Kampffeld, kostet 150 PP.
Tarnaura: Anwender hüllt sich in Schatten und wird für 2 Runden unangreibar sein. Kann nur alle 5 Runden verwendet werden.
Merkur-Psynergy, betrifft Anwender, kostet 19 PP.
Merkur-Macht: Belebt und heilt das Ziel vollständig.
Merkur-Psynergy, max. 1 Ziel, kostet 2500 PP.
Blitz-Feld: Besiegt Feinde mit einem gewaltigen Blitzregen!
Jupiter-Psynergy, trifft alle Gegner, kostet 47 PP.
Blitz-Schild: Verhindert Jupiter-Schaden und halbiert jeden anderen Schaden für 2 Runden.
Jupiter-Psynergy, trifft max. 1 Ziel, kostet 374 PP.
Großer Sturm: Erzeugt einen gewaltigen Sturm, welcher Gegner einfach hinfort weht.
Jupiter-Psynergy, trifft alle Ziele, kostet 141 PP.
Diamant-Schutz: Annumliert einen gegnerischen Angriff und lenkt diesen auf ihn zurück.
Venus-Psynergy, max. 1 Ziel, kostet 250 PP.
Spezial-Fähigkeiten:
Flink: Ermöglicht 2 Züge pro Runde, Geschwindigkeit steigt um +85.
Regeneration: Regeneriert pro Runde die KP um 3% und die PP um 2%.