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/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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/showthread.php 28 require_once




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Eigene Bosse
#13
Name: Insomnium Disara
Aussehen: so ungefähr... (ab 50% HP von violettem Nebel umgeben)
Waffen: zwei Krummstäbe, mit Feuer und Eis belegt
Ort: Schrein der Ewigkeit (ein verfallener Schrein aus weißem Marmor und reinem Glas gebaut, befindlich in einer Spalte von Raum und Zeit)
Schwäche: Erde
Resistenzen: Feuer, Wasser, Schlaf, Gift, Fluch, Soforttod, Paralyse, Lähmung

HP/PP: 15.920/370
Attacke: 432
Verteidigung: 205
Schnelligkeit:450
Glück: 72

Fähigkeiten:
Wiegenlied: Eine vertraute Melodie schläfert die Gruppe ein.
Albtraum: Konfrontiert eine Person mit ihrer finsteren Seite, sodass alle Werte für den Rest des Kampfes halbiert werden. (kann nur bei schlafenden Gegnern angewandt werden)
Frostige Brise: Disara schwingt ihren Eisstab, sodass ein arktischer Wind über die Gruppe hinwegfegt.
Höllenwind: Disara schwingt ihren Feuerstab, sodass eine Hitzewelle die Gruppe trifft.
Impakt: Disara hält die krummen Enden ihrer Stäbe aneinander, um eine Druckwelle zu erzeugen, die einen Charakter durch die Gegend schleudert.
Leuchtender Segen: Erzeugt einen Schild, der jeglichen Schaden auf die Person rechts neben dem Angreifer steuert (von Spieler aus rechts).
Innere LeereLachenisara hält ihre Stäbe zum Himmel, wodurch ein Schwarzes Loch beschworen wird. Dieses zieht drei Charaktere in seinen Bann, die mittlere davon ereilt der Soforttod, bei den anderen beiden beträgt die Chance 50%. (wird erst angewandt, wenn nur noch 50% HP vorhanden sind)
Leuchtender Nebel: Disara hält ihre Stäbe aneinander, sodass ein gleißender Blitz die Charaktere so sehr blendet, dass sie Disara für eine Runde nicht sehen und angreifen können.
Verzweiflung: Wenn Disara besiegt wird, verwandelt sich der Schrein der Ewigkeit in die Spalte im Nichts. Disara selbst verwandelt sich in Desasthera. Ein neuer Kampf beginnt. Lachen


Name: Desasthera, Wächterin des Nichts
Aussehen: Optisch zweigeteilte Person, umgeben von dunkelvioletter Schattenaura
> linke Hälfte: wie Disara, jedoch leerer weißäugiger Blick und blassrosa Haare, schneeweiße Haut, Robenhälfte weiß und unbeschadet
> rechte Hälfte: schattenartige Erscheinung, gelbleuchtendes hinterlistiges Auge, riesige Klaue anstatt einer Hand, Robenhälfte schwarz und zerrissen
Waffen: Riesenklaue
Ort: Spalte des Nichts (Ruine des Schreins der Ewigkeit, jetzt aber in Dunkelheit gehüllt, die die Materie auflöst)
Schwäche: keine
Resistenzen: keine


HP/PP: 30.000/271
Attacke: 560
Verteidigung: 421
Schnelligkeit:562
Glück: 21

Fähigkeiten:
Eiserner Griff: Desasthera greift sich ein Teammitglied, fügt ihm gewaltigen Schaden zu, und lässt es eine Runde lang aussetzen.
Infernalischer Quetscher: Desasthera greift sich ein Teammitglied und fügt ihm gewaltigen Schaden zu.
Hand des Schicksals: Erteilt Soforttod gegenüber einer Person. (75%)
Lähmender Nebel: Schwarzer Nebel bildet sich über der Gruppe aus, zieht jedem Mitglied 20% der momentanen HP ab und fügt sie Desastheras HP hinzu.
Doppelter Schatten: Ein vergrößerter Schatten jagt dem Team Angst ein, sodass alle Werte un ein Viertel des gegenwärtigen Werts vermindert werden.
Schattenhammer: Desasthera ballt ihre Klaue zur Faust und schlägt damit auf den Boden, wodurch ein Beben erzeugt wird, das der ganzen Gruppe Schaden zufügt.
Ausläufer des Nichts: Attacke mit 3 möglichen Effekten: 1. Alle Dschinns werden auf Erholung gesetzt. 2. Alle Psyenergien werden versiegelt. (4 Runden) 3. Rüstung und Waffen des Teams werden unbrauchbar gemacht.(4 Runden)
[Insert Floskel here]
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Eigene Bosse - von Exitus - 03.11.2009, 02:36
RE: Eigene Bosse - von Keyblader78 - 04.11.2009, 15:04
RE: Eigene Bosse - von Mia - 04.11.2009, 18:54
RE: Eigene Bosse - von Jay - 04.11.2009, 22:16
RE: Eigene Bosse - von cloud91 - 06.11.2009, 00:05
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RE: Eigene Bosse - von Acuros - 12.06.2015, 13:57

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