Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Seid ihr stolz auf euer Heimatland?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja klar^^
53.57%
15 53.57%
Nö wieso denn auch.....
46.43%
13 46.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr stolz auf euer Heimatland?
#21
Sagen wir es so: Ich bin auf das Positive von Deutschland stolz.

Natürlich darf man in seinem Stolz nicht die Negativen Seiten Deutschlands vergessen: Die Geschichte des dritten Reiches, die immense Staatsverschuldung, die unsere gewählten Vertreter nicht in den Griff bekommen..., aber man darf auch darauf stolz sein, dass man bei uns Pressefreiheit hat, dass wir die Regierung selbst wählen dürfen, dass das Internet nicht zensiert ist,....

Es gibt also einige Gründe auf Deutschland stolz zu sein.
Außerdem gibt es die GS Zone und wer darauf nicht stolz ist, ist hier fehl am Platz.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#22
NJatürlich bin ich auf mein Heimantland als Gesamtbild Stolz. Aber richtig Stolz bin ich auf meinen Geburtsort (Graz, Steiermark,AUT). Obwohl diese Stadt nicht mal im Ansatz so groß ist wie Berlin oder so hat sie ihren eigenen Flair. Es gibt noch immer die coolen Lokationen im / um die Herrengasse (Der Gasse zwischen Hauptplatz und Hauptverkehrsknoten).
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#23
Ja klar bin ich stoltz, Serbien und Deutschland, ich mag sie beide^^
Zitieren
#24
Hö! Warum sollte ich stolz sein?! Deutschland ist mir ziemlich (auch wenns blöd klingt, aber...) EGAL. Ich mein ja nur: ich habs mir nicht ausgesucht hier geboren worden zu sein. Ich könnt ja wer-weiß-wo geboren werden, darauf hat man keinen Einfluss. Und Stolz ist ja auch schon eine komische Sache (mehr Nach- als Vorteile). Wenn ich irgendwo rausposaune: ''Ich bin Stolz auf Deutschland!'' werde ich zu 97,358 % schiefe Blicke ernten, weil, naja, 3. Reich und so...

Die jetzige Regierung ist meiner Meinung nach auch nicht gerade DER Bringer: Geld kürzen wos nur geht und dabei die eigenen Diäten erhöhen (wieso heißen die eigentlich so? Die kriegen doch MEHR dazu!).

Zugegeben, es gibt schlimmere Länder, wo man leben/geboren sein kann, z.B. die wo Hungersnöte, keine Schulen etc. sind, aber nur weil ich hier (Deutschland) Bildung kriegen kann, heißt das nicht das ich stolz bin (Deutschland ist nämlich nicht der einzige Ort wo ich das kriegen kann).

Naja, mein Hauptgrund ist aber, wie ich bereits zu Protokoll gab die Sache mit dem 3. Reich. Ich geb zu es WAR schlimm, keine Frage aber warum muss man da so drauf rum reiten?! Es ist VORBEI, ich kanns NICHT ÄNDERN. Wir sollten einfach nur aufpassen das es nich nochmal passiert (denn es ist leider noch möglich).

Hups, ich glaub ich bin etwas vom Thema abgewichen, jedenfalls:

ICH?! STOLZ auf DEUTSCHLAND?! PAH!!!

(Ich bin Stolz auf die GS Zone, weil man sich hier über so viele (tolle) Themen unterhalten/aufregen kann Crazy )
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#25
Ich habe hier schon gepostet, aber ich möchte noch loswerden, dass es mich aufregt, was man in Deutschland mit dem Geld anstellt. Immer wieder reden sie von mangelndem Geld und wenn ich mir anschaue, was sich die Regierung für gigantische Gebäude baut, dann kann ich mir auch in etwa vorstellen, warum. Allein die Kuppel vom Bundestag..ich verstehe ja, dass viele Leute Platz haben müssen, aber DAS ist schlichtweg übertrieben. Möglicherweise bin ich auch einfach ein bisschen schlecht informiert, aber jetzt im Ernst..ist es wirklich nötig, die Gelder für solches Zeug rauszuhauen? Das kommt mir fast wie ein Schwanzvergleich mit anderen Ländern vor..na ja, belehrt mich eines Besseren, wenn ich hier totalen Blödsinn rede..komme grade aus einem viel zu heißen Bad Crazy
Zitieren
#26
Doch ob ich stolz bin, 'n Deutscher zu sein?
Ich weiß nicht mal, was so 'ne Frage soll!
Es will beim besten Willen in meinen Kopf nicht rein,
stolz auf einen Zufall zu sein.

-Stolz (Wise Guys)

Damit ist alles gesagt^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#27
(16.10.2010, 11:53)Orcinus Orca schrieb: Naja, mein Hauptgrund ist aber, wie ich bereits zu Protokoll gab die Sache mit dem 3. Reich. Ich geb zu es WAR schlimm, keine Frage aber warum muss man da so drauf rum reiten?! Es ist VORBEI, ich kanns NICHT ÄNDERN. Wir sollten einfach nur aufpassen das es nich nochmal passiert (denn es ist leider noch möglich).

Ne ist nicht mehr möglich.

@Topic: Naja, Deutschland ist ok. Ist halt so in Europa denk ich eins der besten Länder: Man wird eigentlich kaum unterdrückt oder so, is immer was los, die Städte sind nich abgewrackt (wie in jedem Mittelmeerland, selbst Frankreich und Italien...) und ja. Aber mag die Einstellung der Leute nich, ist mir zu spießbürgerlich hier teilweise. Aber naja.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste