Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Seid ihr stolz auf euer Heimatland?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja klar^^
53.57%
15 53.57%
Nö wieso denn auch.....
46.43%
13 46.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr stolz auf euer Heimatland?
#4
(05.11.2009, 13:44)Fieber schrieb: Natürlich darf man stolz sein Deutscher zu sein.
Nur leider wird patriotismus oft mit Rassismus verwechselt oder Leute trauen sich garnicht Patriotisch zu sein, da sie Angst haben als Rassist angesehen zu werden.

Ja man darf stolz drauf sein keine Frage(wie oben schon sthet ich akzeptiere des auch), aber man muss nicht.^^
Nun gut wenn es um denPariotimus und seine Defenition geht...stimme ich dir zu viele Leute denken, dass der Patriotismus für das Nazitum und Rassismus steht.
Ich denke dies allerdings nicht, auch wenn die meisten die Patriotisch denken richtung CDU/CSU gehen(sprich die meisten die ich kenne und patriotisch sind sind leicht konservativ(wohl gemerkt die ich kenne kann ja hier anders sein^^)^^)

Fieber schrieb:Das einzige was schade ist, ist das der Rassismus doch noch immer ein Problem in unserer Gesselschaft ist "DEN ES AUSZURRRROTTEN GILT" (nein Spaß xD) Crazy

Ganz unrecht hast du garnicht mit deiner Aussage, auch wenn es etwas radikal klingtxD
Man sollte schon probieren denRasismuss zu minimieren^^

Fieber]
Also Stolz bin ich ja, Patriotisch ja, aber Rassistisch keineswegs und ich hoffe, dass Rassisten zu besseren Menschen werden un lieber Patriotisch werden.
[/quote]

Das hoffe ich auch^^

[quote=Exitus schrieb:
Das sind zum einen unsere Politiker, allen voran Amerikazäpfchen Merkel und Rollstuhlattentäter Schäuble, wobei letzterer ja Gott sei Dank ein anderes Resort als das Innenministerium bekommen hat. Immerhin. Warum diese Menschen überhaupt im Amt sind, ist mir ein Rätsel; warum wählt der Deutsche so gern immer und immer wieder die Partei, die an der Situation in Deutschland Schuld trägt? Was finden so viele an der Merkel?

Ja, aber glaubst du, dass Schäuble es nicht mehr probiert seine Gesetzesvorschläge aus seiner Innenministerzeit durchzubringen???(ich wär mir da nicht so sicher ich trau dem Typ einfach nicht)
Weil viele Deutsche einfach keine Ahnung von Politik haben und ohne sich Gedanken zu machen einfach weiterhin die miesen Parteien wählen.
Aber dies ist mir 100 mal lieber als wenn nur noch die Wähler der Extremen Parteien sich an der Wahl beteiligen und so zum Beispiel NPD in den Bundestag kommt.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seid ihr stolz auf euer Heimatland? - von cloud91 - 05.11.2009, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste