Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialeinheiten der Armee
#1
Diesmal gehts um Spezialeinheiten unser - allseites geliebten Crazy - Bundeswehr. Ich ziehe in Erwägung, ob ich mich beim KSK, dem Komando Spezial Kräfte, verpflichten lasse - sofern ich die Tests bestehe. Mich würde interessieren, ob ein Bekannter, Verwandter von euch schon mal bei einer solchen Spezialeinheit war und was er denn, wenn überhaupt, darüber erzählt hat. Alle, die ich kenne, raten mir davon ab, aus logischen Gründen. Aber den Beruf eines Elitesoldaten finde ich sehr ansprechend und spannend - ehrlich gesagt kann ich mir momentan keine größere Herausforderung vorstellen.
Ihr könnt einfach schreiben, was ihr darüber denkt, aber schön wäre es, wenn jemand direkt eine Person kennt, die zb. beim KSK war, umso besser wenn diese Person etwas über ihre Tätigkeit mal erzählt hat.

Ich hoffe, dass kann als Thema so stehnbleiben, ansonsten wirds halt zugemacht Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste