Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welchen Leuchtturm fandet ihr am schwierigsten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Merkur-Leuchtturm
3.45%
1 3.45%
Venus-Leuchtturm
17.24%
5 17.24%
Jupiter-Leuchtturm
72.41%
21 72.41%
Mars-Leuchtturm
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Leuchtturm fandet ihr am schwierigsten?
#11
Eindeutig der Jupiter-Leuchtturm... Die Monster allein waren schon heftig wenn man nicht ordentlich trainiert hat und die Rätsel waren auch moderat...Mir schmerzen heute noch die Augen wenn ich an den einen Raum mit den vielen "Pads" denke, wo man Luftkissen anwenden musste, um weiterzukommen. Mich wundert es dass ich keine Epillepsie oder sonstige bleibende Schäden davongetragen habe xD
Die Stelle war einfach nur nervig...wenn man sich nicht exakt fortbewegt hat wie man sollte kann man schon wieder von vorn beginnen...
Zitieren
#12
Jupiterleuchtturm ( kann mich noch an diesen Raum erinnern wo man immer die Säulen verschieben musste um auf ihnen zu schweben aber der Block nicht an derselben Stelle stehen konnte (ich kanns nicht besser erklären...) aber den fand ich auch am coolsten, den Mars leuchtturm fand ich am Schluss mit den vier Räumen etwas langwierig aber am Anfang war er auch cool
Zitieren
#13
Ich fand den Jupiter-Leuchtturm am schwersten. Die Rätsel sind zwar nicht unbedingt schwer, aber bei einigen Stellen habe ich ewig gebraucht, um weiterzukommen. Es war zwar nervig, einige Räume mehrmals machen zu müssen, aber die Stelle, wo ich mindestens zehnmal gescheitert bin war die, wo man mit dem Luftkissen bis zur Tür schweben muss, also da, wo die vielen Luftkissen-Felder sind und diese zwei blöden Statuen einen immer mit nem Wirbelwind runterschmeißen. Bei der zweiten Statue bin ich ewig nicht weitergekommen. Wenigstens gibt es in diesem Raum auch ne recht gute Waffe, Phaeton oder so ähnlich. Die Monster waren eigentlich kein Problem und der Kampf auf der Spitze war auch nicht der schwerste.

Den Mars-Leuchtturm fand ich da viel leichter. Das einzige, was ich nervig fand, war der Raum, wo man immer Zyklon einsetzen musste...

Am leichtesten fand ich Venus und Merkur. Eigentlich sind beide gleich einfach zu meistern, wobei der Venus-Leuchtturm bessere Rätsel hat.
Zitieren
#14
Ebenfalls der Jupiter-LT. Ich erinnere mich nur an diesen Luftkissen-Raum, in dem man um diese Statuen rumkurven muss... Echt nerviges Rätsel und zudem dieser Boden... da kriegt man echt Augenkrebs >.<
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#15
Schwer waren die alle net. Ich habe jetzt Merkur als schwersten angegeben, da ich net gecheckt haeb, dass man Gebet auf diese Plattform machen musste. Ich hing also einige Tage dort fest. Crazy
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#16
Thread has been resurrected!
All users have recovered 12 hit points!
Acuros lost two sanity points ...


Öhm ... jedenfalls fand ich den Jupiter-Leuchtturm doch am kniffligsten. Mars geht erst in den Keller, danach wird es doch recht einfach, die vier Seitentürmchen waren auch nicht grad anspruchsvoll, wenn auch in Ordnung. Merkur und Venus sind ja doch eher linear und zweckmäßig. Gut, Jupiter ist da keine Ausnahme, aber der Turm war ein bisschen verschachtelter als der Rest, zumal man hier erst aktivieren musste, er die zwei Seitentürme hat usw. Hat mir gut gefallen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste