Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario - Eine Legende der Videospiele
#15
So... jetzt ich. *Hände reib*

Mal abgesehen von den alltäglichen "Mario, ich will ein Kind von dir"-Parolen, habe ich auch mal die Top 5 zusammengefasst,
denn bei all den Mario-Games ist's gar nicht so einfach durchzublicken.


Platz 1 - Paper Mario: Die Legende vom Äonentor [GC]

Für mich einfach das geilste Mario-Game, was je gelebt hat. Wahrscheinlich auch, weil's ein RPG ist - ImO das beste Mario-RPG.
Die Story, das Gameplay, die Grafik, der Spielspaß. Ich könnte stundenlang von diesem Spiel schwärmen. *__*


Platz 2 - Super Mario 64 [N64]

Damit ist Mario gaaanz groß geworden. Einzigartiges Spiel, welches aufgrund des Nostalgie-Hauchs sogar noch vor Galaxy steht.


Platz 3 - Super Mario Galaxy 2 [Wii]
Ich gehöre zu denjenigen, die sich erst seeehr spät eine Wii gegönnt haben, nämlich Mitte dieses Jahres.
Zu dem Zeitpunkt war gerade Super Mario Galaxy 2 erschienen und ich wollte es mir nicht nehmen lassen,
diesen Spieletitel mein Eigen zu nennen. Ich habe Wochen gebraucht, um mir alle Sterne zu ergaunern. Tolles Spiel!


Platz 4 - Paper Mario [N64]

Ich erinnere mich noch, als wär's gestern gewesen:
Ich kaufte mir Paper Mario für damals noch 150 DM (herrgott, war das teuer xD) und es fesselte mich einfach nur. =D
Grafikstil war zwar komplett anders, doch sehr innovativ. Doch vor allem, dass es ein RPG ist, begeisterte.


Platz 5 - Super Mario World [SNES]

Ein, wie ich finde, sehr tolles Spiel, was mitunter sehr knifflig werden kann.
Mario und Yoshi sind schon 'n feines Team. =)


Um es noch einmal deutlich zu machen: Ja, ich liebe diesen schnauzbärtigen Klempner. Man ist mit ihm groß geworden, er ist einfach 'ne Kultfigur.
Ich denke, ich sollte mir mal wirklich langsam New Super Mario Bros. Wii zulegen...
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mario - Eine Legende der Videospiele - von Lloyd. - 25.11.2010, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste