Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario - Eine Legende der Videospiele
#16
Wie man bereits an der Liste meiner gespielten Let's Plays sehen kann, hab ich was für Mario übrig. Ich kann richtig geil schreien, wenn ich das spiele und dabei nach Strich und Faden verarscht werde. Mein Favorit? Super Mario World für den SNES. Tatsächlich besser als die GBA-Version, in der mir Mario mehr rosa als rot erscheint. Das Spiel hat einfach klasse.

Was mir nicht gefällt, sind lächerliche Spiele wie Mario Golf und solcherlei, die mit Mario rein gar nichts mehr zu tun haben. Einige sind ja noch witzig (Mario Slam Basketball, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen), aber die anderen finde ich eher schlecht als recht..

Yoshi's Island, das ich einfach mal als Mario-Spiel werte, hat mir auch immer sehr gefallen, wenn ich es auch nie durchgespielt habe. Mal sehen, was die Langeweile noch so bringt :3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mario - Eine Legende der Videospiele - von Keyblader78 - 25.11.2010, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste