Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario - Eine Legende der Videospiele
#10
Also als erstes mal die Frage: Wie kam Nintendo auf die Idee einen italienischen Klempner mit Schnäuzer als Hauptfigur einzusetzen. Das entspricht ja mal überhaupt nicht dem typischen Heldendesign (siehe cloud, Isaac...). Vielleicht hat aber grade das ihn so erfolgreich gemacht Lachen

Ich hab einige der alten Gameboyspiele gespielt, aber ich blick da mit dem System nicht mehr ganz durch, angefangen hats ja glaube ich mit donkey kong, dann mario bros....und dann world, kart, party...und dann noch etliche sport-spiele...
Für Gameboy mochte ich am liebsten Super Mario World 1 Smile
Aber richtig geil fand/finde ich Super mario Kart für Gamecube, n Freund und ich haben Stunden davor verbracht Lachen
Gut sind ja auch die Smash Bros Spiele, kommen ja auch ursprünglich von super mario Ok
Ich überlege noch ob ich mir Super Mario Galaxy besorgen soll, aber hab bisher nicht viel Gutes darüber gehört.
Ich bin auch nicht son großer Fan, aber Mario ist Kult, den muss man einfach mögen^^

keeeeee, ich hab grad gegooglet: whoooot?????????????
Suspekt wer will, kann ja mal zählen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mario - Eine Legende der Videospiele - von Kei Kurono - 25.02.2010, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste