Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter
#41
Kaum postet man hier, schon verfallen die Fanboys in den Diskutierrausch Lachen Hurra

Exitus schrieb:[...] ich hab zum Beispiel eine japanische PSP und der ist es völlig gleich, was ich ihr so einführe.
Das kann man dir doch gar nicht glauben Crazy

Zunächst zu euch beiden, was den Rathalos angeht :

Beschwert ihr euch nun über den Kampf an sich, weil er keinen Spaß macht, oder über den Schwierigkeitsgrad ? Was nämlich das zweite angeht, könnte ich euch nicht zustimmen x'D
Rathalos klappt für mich gut mit LS, GS, Lanze und Hammer, und bis auf vllt. 2 Megatränke muss ich auch nicht viel auf die Quest mitbringen.
Was MH1 für die Ps2 angeht - Rathalos, geh weg ! >__< *Angstzustände*

Zu Exitus :

Dass ich groß Probleme mit Ceadeus hatte wollte ich nicht sagen, dass war nur beim unvorbereiteten ersten mal mit dem LS xP
Jetzt, mit dem Hammer (und den ultragemeinen Antiken Waffen da unten im Atlantisverschnitt) ist der Ceadeus wirklich einfach... nur bei seinem Wasserstrahl hackt es, diese Reichweite Crazy

Nun nach einigen Spielstunden in Unite kann ich mich erstmal dazu äußern.

Das Spiel macht Spaß, und das ist schon mal das wichtigste ! ^^
Ich hab guten Gefallen an der Gewehrlanze gefunden (die ich bisher noch nicht kannte), GS und LS sind ebenfalls mit von der Partie. Auch Bögen scheinen großen Spaß zu machen, doch bis ich nen guten Bogen und ne Schützenrüstung zusammenbekomm, wart ich lieber noch.
Rank I ist natürlich schon abgeschlossen, Rank II angesehen : 18 Quests ?! WTF + Yippieyeah

Die Dromes, also Gia- Veloci- und Bull- , und damit die "ersten großen Viecher" lagen dann doch unerwartet schnell am Boden. Tigrex hingegen hat mir bei ersten mal sehen schon - "gefallen". Und nach dem ersten eingesteckten Treffer (etwa 2/3 meines Lebens waren ja weg) brauchte ich sowieso ne neue Hose xDD

Voraussehend denke ich also, Monster Hunter Freedom Unite = Große Freude für mich Ok
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#42
Oh, das ist auch nicht schlecht Smile
Aber auf Japanisch werde ich es kaum spielen und auf illegalem Wege wird sich da auch nichts ändern Lachen

@MogryFan: Sowol als auch, was mich angeht. In Tri ist das Gebiet (meiner Meinung nach, habe auch schon andere Meinungen gehört) etwas ungünstiger und seine neue Unberechenbarkeit macht es auch schwieriger, sich mit ihm anzulegen.
Zitieren
#43
Es gibt einen Englischpatch für die iso, man kann 3rd sehr wohl also auch auf Englisch spielen.

Also, gerade eben habe ich zum allerersten Mal Alatreon umgelegt, und das auch noch alleine. Ich hatte mir das Vieh vorher nie näher angeguckt und war fast schon ein bisschen enttäuscht, als es nach 25 Minuten niederging. Den Angriffen kann man relativ einfach ausweichen und selbst wenn sie treffen, richten sie nicht allzu viel Schaden an; nur wenn es wütend ist, setzen die Attacken dem Jäger in der Klasse eines Akantors und Ukanlos' zu. Apropos: Ukanlos finde ich um einiges schwerer als Alatreon ... und gegen ersteres hatte ich bereits Erfahrung. Letzteres Vieh hab ich außerdem ohne besondere Vorbereitung in Angriff genommen, wird sich aber ändern, weil ich es natürlich effizient abfarmen will. Ich weiß nicht, wie tüchtig der Drachenälteste in Tri zuhaut, vielleicht wurde er ja ordentlich geschwächt.
Am Rande: Die Waffen aus Alatreon-Material sehen richtig toll aus und sind ohne Frage die stärksten Waffen mit dem Element Drache.

Übrigens ist Ukanlos vom Schwierigkeitsgrad ähnlich wie in Unite. Zwar kann es wie sein Geschwisterchen Akantor einen neuen Angriff, diese 180°-Drehung mit anschließendem Zuschnappen, aber davon abgesehen dürfte sich nicht viel geändert haben.

Was Neues:
MHP3rd wird als HD-Version für die PS3 in Japan erscheinen. Im Klartext heißt das also, dass man das Spiel in einer höheren Auflösung zocken und die Spielstände zwischen PSP und PS3 austauschen kann. Ob und wann der neue MH-Teil zu uns kommt, bleibt weiterhin fraglich.
Zitieren
#44
Lachen Nun hier bin ich wieder ! Ich habe mich sehr lange nicht mehr zu MHFU gemeldet (ich denke es ist nun mein Lieblingsteil, etwa 120 Stunden sinds nun, freue mich wie wild auf Portable 3rd auf Englisch oder Deutsch :3 )

Wollte mich hier nur schnell äußern, dass ich eben meinen allerersten Lao Shan Lung-Kampf bei der Oma im Dorf (Queststufe 6, bin derzeit bei 7 - Nekoht-Quests)
bestritten habe. Wie es ausgegangen ist ??
Typisch für das Spiel ! ALLERLETZTE Minute, mein Langschwert aus wüntertschönen Schmetterlingen ( Crazy ) hatte rote Schärfe, außer einem Erste Hilfe Trank hatte ich keine Objekte mehr. Lao war im letzten Gebiet und ich benutzte - da war die rote Schärfe schon - noch den Dragonator. Voll ins Leib, half nich Lachen Also zurück zur Basis, Ballistenmuni holen - 4 Schuss, nichts passierte. Mit dem verkrüppelten Schwert also noch ein wenig draufgehauen - und irgendwie war dann die Mission doch erfolgreich Lolkloppe War zwar nicht tot, aber ich bin so schon happy - bzw. schlägt man Herz spürbar jeglichen Tropfen Blut durch meinen Kopf :'D. Bald gehts dann an einen däftigen Kill - und vorher ein bissl vorbereiten...

Vllt äußer ich ja auch später noch einmal etwas zum Spiel an sich^^

Wo ich von Monster Hunter 3rd sprach : Kommts nun in Europa oder gehen wir leer aus ? Hier heißts immer ja, dort heißts immer nein, an möchte doch nur Gewissheit :<
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste