Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kam Hagartios Team den Jupiterleuchtturm hoch?
#11
Nunja, rein 'spieltechnisch' wärs fürs Isaac-Team wirklich unmöglich.
Wenn man sich das ganze aber 'realistisch' vorstellt, so denke ich nicht, dass jede 'Psynergie' sich so leicht mit einem Namen beschriften lassen würde.
Ivan kann durch seine Psynergie einen Tornado oder Wirbelwind erschaffen, da dürfte es nicht all zu schwer sein, mit ein wenig experimentieren den 'richtigen Wind' aufzubringen um bei diesen 'Vorrichtungen' abzuheben. Wobei diese 'Vorrichtungen' ohnehin enorm unlogisch sind, da die Gruppe da durch feste Materie geht xD (hat ja immer zwei 'Vorrichtungen', eine oben und eine Unten, wobei die Gruppe durch die obere hindurch geht, und zwar in beide Richtungen. Trotzdem kann man drüber laufen ohne runter zu fallen.)
Zitieren
#12
Rein kamen sie, weil man selber die Tür geöffnet hat, um weiterzukommen. Aber hoch? Keine Ahnung, vielleicht durch Alex hochteleportiert?! Ich weiß es nicht.

PS: Auf dieser Falle steht normalerweise ein Block. Diesen habe ich so geschoben, dass er nicht mehr auf der Falle, sondern auf dem Jupiterleuchtturmgrund bei dem Fallenschalter stand. Dummerweise muss man beim Rückweg irgendwie daran vorbei; ich hab's durch Rückzug gelöst. Dennoch standen Isaac und Ivan in der Nähe des Fallenschalters. Frage: Wie sind sie am Bloch vorbeigekommen (der nicht mehr zu sehen war).
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Ich tippe ebenfalls auf Alex´ Teleport-Psyenergie, welche man ja noch aus dem Sol Sanctum bzw. der Spitze der Merkurleuchtturmes kennt. Sie werden wohl kaum die konventionelle Methode gewählt haben und alle Rätsel gelöst haben... Da würden sie über gewisse Psyenergien verfügen müssen (z.B. Aeolis- Jade Lukftkissen, Kraftball, die jeweiligen Fels-Psyenergien etc.), wofür sie eigentlich
wiederum spezifische Adepten gebraucht hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste