Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure eigene Musik
#1
Ich schreib ab und zu was selbst.
Ist aber alles instrumental.
Hier ein Lied welches ich für den Menschen geschrieben hab, die mir am meisten auf der ganzen Welt bedeutet.

Katschi
Meine eigene Geschichte.
Kritik ist erwünscht:
2500
Zitieren
#2
Zuersteinmal finde ich gut, dass es einige Musiker auch noch schaffen eigene Lieder zu koponieren ohne irgendwie zu covern.
Schon allein deshalb ein großes Lob von mir^^
Ich selbst bin nicht so kreativ um sowas zu machen und habe dann doch lieber meiner Liebsten ein video mit ner Liebeserklärung gemachtxD
Zudem finde ich es schön wenn man so etwas einer guten Freundin/ seiner Freundin bzw. dem besten Freund/ Freund widmet^^
Nun gut das Lied(bzw. die Melodie) an sich ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja auch nicht für mich(und ihr schien es ja sehr zu gefallen^^)

Fazit:
Schreib ruhig weiter Lieder und stell auch ab und an ein paar in Youtube rein(ich werde mir sicher das ein oder andere anschauen und wenn du möchtest auch gerne ne Kritik hinzu schreiben^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#3
Keiner der Kommentare ist von ihr. Sie hat kein Youtube Account.
Aber ja es hat ihr gefallen. Lachen
Ich stell eh öfters eigene Lieder on.
Mach ich gerne.
Und am Ende nochmals danke. Lachen
Meine eigene Geschichte.
Kritik ist erwünscht:
2500
Zitieren
#4
Respekt, Respekt, gefällt mir wirklich gut Jay Ok
Eigentlich kann ich mich nur Cloudy anschließen (musst du mir alle Threads zur Hölle machen ?! xDDD )
Ich wüschte nur, ich wäre auch so musikalisch... tja, hab wohl zu viel Zeit mit zocken verbracht Weinen ich muss jetzt erstmal weinen, weil alle was besseres können als ich (in Ecke verkriech)
Ps : Ist wirklich gut, mach mal weiter damit Zwinker
PPs : (hast 5 sterne bekommen Lachen )
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#5
Ich schreibe seit ca drei Jahren schon Lieder und habe inzwischen sicher über 20 fertig. Von 2-Minuten Intros bis 14 Minuten. Mit meiner Band Eternitas (Stil Epic/Melodic Death/Black Metal) spieln wir schon 7 miteinander, eins von unserem Gitarristen. Sobald wir eine Demo haben stell ich auch mal was rein. Zwinker
Zitieren
#6
Hm ... ich bin auch Songwriter für meine Power-Metal-Band Treashon, die derzeit quasi nicht existiert ^^ Aber ich bin fleißig am Schreiben, hab aber noch viel vor mir.

Ich hab schon mit 11 angefangen zu komponieren ... hatte bestimmt 10 bis 20 Songs, heute gefallen mir die fast nicht mehr. Eines der letzten Lieder, bevor ich mich dem Metal zugewandt habe, werdet ihr in einer Instrumentalversion hören können, das hab ich nämlich vor ewigen Jahren direkt vom Keyboard aufgenommen.

http://www.goldensun3.de/Einsamkeit.mp3

Nun, wie gesagt, nichts großartig Besonderes ... hier eine Instrumentalversion eines Liedes, welches in der damaligen Umbruchphase zum Metal entstand und dementsprechend noch poppig klingt, das wird in der finalen Version auf dem ersten Album nicht mehr so sein.

http://www.goldensun3.de/Chasing-Wind-Instrumental.mp3

Und zum Schluss mal ein kleiner Versuch eines der ersten Metal-Lieder in Guitar Pro einzugeben ... ist bis zum ersten Refrain mal, aber nur andeutungsweise, wie es in Echt klingen würde.

http://www.goldensun3.de/WakeUp.mid

Mit Gesang gibts irgendwann auch mal Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
@Drake,
Ich hab mir bisher nur Einsamkeit angehört aber ich fand es ganz gut. Am meisten gefallen hat mir der Bass.
Meine eigene Geschichte.
Kritik ist erwünscht:
2500
Zitieren
#8
So....jetzt kommt die erste Kritik in dem Thread....und leider muss ich es aussprechen:
Zu Jay:
Respekt! Es ist echt gut, auch wenn am Anfang ein paar Fehler drin sind, aber die dürfen sein. Ok
Was mich eher daran stört ist, dass es mir gegen Ende mit den Akkorden zu einseitig wird. Ich denke da würde sich etwas im Stil vom Anfang recht gut einpassen.
Aber das Ganze ist natürlich nur meine Meinung und ich bin mir sicher das es sehr viele gibt die meine Meinung nicht teilen.^^


Und nun zu Drake:
Bei dem Lied Einsamkeit finde ich das Keyboard (ich hoffe es ist eins) etwas zu eintönig....es hört sich fast immer gleich an. Leider habe ich da keine guten Änderungsvorschläge, weil ich mich nicht mit Tasteninstrumenten auskenne.
Dafür finde ich Wake Up umso besser. Es ist schön abwechslungsreich und hat eine flüssige Melodie.

Ich hoffe, dass euch beiden meine Kritik etwas hilft und ich nicht umsonst über eure Stücke her gezogen bin.
Zitieren
#9
Hm denke mal kann hier meine Band dann auch reinposten? Klassischer Heavy Metal eigentlich.
www.myspace.com/cultofthesnake

Denke nicht, dass es hier auf sonderlich gute Resonanz trifft, aber hey, who cares^^
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#10
(30.06.2010, 14:54)Antimatzist schrieb: Hm denke mal kann hier meine Band dann auch reinposten? Klassischer Heavy Metal eigentlich.
www.myspace.com/cultofthesnake

Denke nicht, dass es hier auf sonderlich gute Resonanz trifft, aber hey, who cares^^

Also ich finde deine Band geil Lachen
Nicht geil im Sinne von "Jetzt bin ich ein Fan", sondern "Wow, das ist also deine Band?! Respekt!"
Hört sich nach einer Mischung von Speed Metal, J-Rock/Metal und Thrash Metal an...
Mir gefällts sehr! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste