Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist DVD noch aktuell?
#11
Naja Blue rays insgesamt finde ich net so toll, Ps3 oder extremst teures Laufwerk... Naja...
Was ich an dem ganzen Hd Kram schon viel besser finde, dass man ihn sich so gut runterladen kann, jetzt nicht illegal, sodnern bei Maxdome oder so, also mit unserem Media Pc können wir uns Hd FIlme auch so angucken, ist natürlich genial^^
Zum kaufen fidne ich die Dinger also net so toll, aber mit X-Videotheken in der Nähe kann man die sich ja auch ggf. ausleihen, also insgesamt schon ne schöne Sache, wenn man ein Blueray Player hat, sonst einfach runterladen, also nicht zwingen nötig, der Qualitätsunterschied ist natürlich schon recht groß, weswegen ich finde dass DvD wirklich nicht mehr aktuell ist...
Naja, so schlecht ist DvD aber auch nicht^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#12
Ich verwende DVDs eigentlich nur noch, um Betriebssysteme zu booten, da dies über USB von externen Festplatten noch kaum möglich ist. Ansonsten halte ich weder von alten DVDs noch von Blu-Rays sonderlich viel – meiner Einschätzung nach geht die Zukunft klar Richtung HD-USB/HDMI-Player + Festplatte + Fernseher. Auf heutige Festplatten passen hunderte HD-Filme, und ich finde, dass die Film- und Videoindustrie sicher davon profitieren würden, wenn sie ihre Filme per Download anbieten würden. Das Argument der einfachen Vervielfältigung zieht nicht, da derzeit Blu-Rays sowieso gerippt werden.
Zitieren
#13
Ich bevorzuge noch immer die DVD, habe auch kein Blu-Ray kompatibles Laufwerk. Blu Ray war am Anfang sauteuer und hochempfindlich, zu der Zeit, wo ich mir überlege hatte, welche Konsole ich mir zulege (Xbox 360/ PS3) war mir die PS3 zu teuer, und als ich mir einen Fernseher gekauft hatte, war der einzige Vorteil von Blu-Ray irgendein Audioformat, welches Töne in Studioqualität (über 44.000 Hertz) wiedergeben kann, und halt die bessere Auflösung. Okay, sie hat mehr Speicherplatz als die DVD, aber mal ehrlich, was bittschön (ausgenommen Spiele) reizt die Kapazität nur annähernd aus? Ich denke, dass die Blu Ray Disc zu früh auf den Markt kam, man hätte noch etwas warten können, da die DVD für die meisten Zwecke noch ausreicht. Ein Kostenfaktor ist sie immernoch, da man bei Neuerscheinungen mit der DVD wesentlich günstiger fährt...
Mal schauen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste