Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen
#38
Mal eine Ergänzung von mir und zwar etwas, das ich gerade EBEN erst "entdeckt" habe.

Dabei war es nichtmal bei einem weiteren Durchspielen, sondern ich bin durch Zufall im Internet darauf gestoßen. Ich las den Thread Totterbart und das Piratenschiff, dann hatte ich Lust mir das Komplettlösungs-Kapitel der Schatzinsel nochmal anzuschauen, bin von dort aus jeweils ein paar Kapitel nach vorne und hinten gekommen und habe dann beim Venus-Leuchtturm gesehen, dass ich gar kein Bild von dem Eingang zum Levitat-Stein gemacht habe, also von dieser Wand, wo man Enthüllung einsetzen muss. Habe dann also in anderen Lösungen mal geschaut, ob dort jeweils Bilder sind und dann ist mir aufgefallen, dass es dort einen Text gibt, den ich noch nie gesehen hab.

In einem Let's Play auf YouTube hab ich es dann komplett sehen können, man kann diese Wand mit den Bildern (was für mich immer ein Hinweis auf den Lastenheber war, da ja da direkt auch die Tür versteckt ist) ja tatsächlich ANKLICKEN und es ist eine Inschrift "in Stein gemeiselt" ... wow, da steht ja alles wichtige und interessante, dass man hier die neue Psynergy finden kann und der richtige Eingang auf anderer Erde zu finden ist.

Geil, ich hab das einfach nie angeklickt und bin nur durch die Bilder auf Enthüllung gekommen. So habe ich also ein weiteres Detail für mich finden können, mich kann das durchaus begeistern!

Fazit, man kommt also oft von Kuchen-backen auf Arschbacken, wenn man nur ein bisschen rumstöbert.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen - von drake - 24.01.2013, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste