Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen
#42
(13.01.2014, 22:04)Putschy schrieb:
(06.01.2014, 21:29)Complexus schrieb:
Weiterhin habe ich Folgendes bemerkt. Wenn man den bösen Tret im Wald von Kolima noch nicht besiegt, aber das Hermes-Wasser aus dem Merkur-Leuchtturm bereits geholt hat, kann es zu einer interessanten Szene kommen. Gibt man Tret das Hermes-Wasser, so wird man vom bösen Tret zurück geworfen und liegt dann quer auf dem Boden. Der böse Tret startet dann einen Dialog.

Du konntest denn Tret-Boss-Kampf überspringen?

Nicht überspringen aber verschieben!!
Bei meinem ersten durchlauf in DvE, hatte ich nicht bemerkt dass ich nach Garoh vor Briggs gehen konnte...dieses Gebiet von Osenia hatte ich erst entdeckt, als ich die Östliche See durchsegelte!! Ich war so was von fasziniert dass ich neue Orte erkunden konnte!! Wie ein richtiger Abenteurer!!
Und als Cosma etwas von Werwölfen erwähnte, dachte ich dass sie etwas im 1. Teil meinte, weil ich DvE vor DGS gespielt habe!!
Natürlich wäre es komisch gewesen dass sie auf einmal Sachen die im 1. Teil passiert sind erwähnt hätte, aber ich war damals 12, konnte nicht soweit voraus denken!Rolleyes
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen - von isaac3000 - 31.01.2014, 05:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste