Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen
#10
@drake

cool, danach hab ich auch Stunden gesucht. aber da hätte ich eher die ganze Stadt umgegraben, als dass ich was gefunden hätte.


@Topic

Ich habe bei erstenmal Durchspielen die Eilandhöle nicht tiefer erforscht. Den Anfang schon, dann bin ich aber nicht mit Teleporter tiefer rein.


Dulahan hab ich auch erst beim 2. mal gefunden, weil ich es irgentwie nicht gebacken gekrigt habe den Kreis auf dem Boden in Contigo mi Teleporter zuverbinden.


Und noch etwas, was vieleicht nicht ganz passt: Ich habe erst den komischen Tempel übersehen, wo man den Seiltänzer erlernt. Ich habe solange weitergespielt, bis es ohne die Psynergie einfach nicht mehr ging. Bin dann nochmal nach Daila zurück und habe von dort an beginnend alles ganz genau unter die Lupe genommen.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen - von Palladin007 - 10.01.2010, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste