Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen
#21
Beim ersten mal hab ich alles gehabt außer Schatzinsel ( von der hab ich erst erfahren vor ca einem halben Jahr ) & dem Dschinn " Fieber " den ich erst bekommen habe als mein Cousin mir sagte wo er ist xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#22
Falls es noch nicht erwähnt wurde...

Bin ja wie erwähnt wieder dabei GS1 durchzuzoggen...

Im Venus-Leuchtturm bei den 5 Statuen...

Fällt euch da was auf?

Die Position der Statuen kann man sich total einfach merken...

Rot Blau
Gelb
Grün Violett

Woran erinnert euch diese Konstellation? GENAU!

Die Positionen der Leuchttürme und der Goldenen Sonne Lachen
(Wobei Grün & Violett bissl doof aussieht... von der Farbe der Leuchttürme selber würds aber passen.... bis aufn Jupiter-Leuchtturm... xD)
Zitieren
#23
also, mir ist beim ersten mal nicht aufgefallen, dass man im tempel von fujin (oder wie auch immer der heißen mag) den kraftball bekommt. da man ihn im wald von mogall nicht unbedingt braucht, hat mich das nicht weiter gestört. erst als ich das spiel beim zweiten mal zu 100% durchzocken wollte und ins internet geschaut habe, ist mir ein licht aufgegangen. aber mal erlich: der wald ist ohne kraftwelle viel lustiger zu durchqueren. und in der höhle mit den wasserspeiern gibt es auch eine witzige szene mit garet, da man den baumstumpf ja nicht mit kraftwelle umwerfen kann.

und sonst hat mir so das übliche gefehlt: schatzinsel, dschinns, meister hammets rettung...
Zitieren
#24
Okay, da müsste ich leider sehr weit zurückdenken....

Golden Sun
- Dass man mit etwas Glück der Sturmechse entkommen kann
- Dass der Priesterring die negativen Effekte der Flüche aufheben kann und somit die verfluchten Gegenstände doch zu was gut sind

Golden Sun: Die vergessene Epoche
- Dass es da noch so ein Viech wie Daedalus gab...
- Dass das Heiligtum von Anemos mehr ist, als eine Ruine
- Es einen Hardmode/Easymode gibt, wenn man eine Enddatei speichert

|'D

Mehr war's dann aber auch nicht. Da ich grundsätzlich sehr viel erforsche und absuche, entgeht mir nicht viel. Dennoch habe ich es im ersten Spielstand von DvE nicht fertig gebracht, alle Dschinns zu finden. Ohne Passwort würde da aber ohnehin einer fehlen, wie es mir scheint.

@ Anderer Umhang: Das ist mir schon beim ersten Anzocken aufgefallen, da ich auf so Kleinigkeiten wie Sprites achte. Der gesamte Sprite wurde überarbeitet, nicht nur die Umhangfarbe! x3
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#25
Sry, falls das schon erwähnt wurde, hab aber nix gefunden... xD

Habt ihr Felix' Sachen mal genauer betrachtet?

Is euch was aufgefallen?

Der Umhang is im ersten Teil grün...
Im 2ten Teil isser aber blau Lachen

Hier der Beweis:

Golden Sun
grüner Umhang
   
Golden Sun: DvE
blau^^
[Bild: 926_1071115171.png]


Bin da grad zufällig draufgekommen, weils in 'nem YouTube-Video bei den Kommentaren stand und ich mich da vergewissern wollte Crazy
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#26
Irgendwie finde ich die Laufsprites da auf deiner Anordnung putzig. Smile (Das mit dem Umhang ist mir auch nicht aufgefallen.)

Naja, ansonsten war es bei mir das Typische, der ein oder andere Dschinn, das Baummädchen, die Schatzinsel. Achja, dass das ganze auch ohne Kraftwelle geht, habe ich auch erst hier erfahren. Smile

Edit: Im zweiten Teil hatte ich, denke ich, nicht alle Beschwörungen, aber da ich schon vorher die Seite kannte, wusste ich vom Heiligtum von Anemos und den Sidequest-Dungeons. Ohne die Seite hätte ich die aber mit Sicherheit nicht gefunden.
Zitieren
#27
Mir fällt da noch die geheime Höhle in Lunpa ein, zu der man nur gelangt wenn man Enthüller bei dem Stein zwischen den Holzpfosten verwendet, die Lacke mit Frost zu einer Säule erstarren lässt und dann - alles im Radius des Enthüllers- drüberhüpfen muss um auf die andere Seite zu gelangen...Wenn man dem Pfad folgt steht man vor einer Wand, man braucht erneut Enthüller um einen geheimen Schalter zu finden, dann öffnet sich ein Spalt in der Wand und man steht in einer Art geheimen Schatzkammer mit einigen Schatzkisten (Lebenswasser war so ziemlich das Beste der Items).
Da bin ich auch erst später draufgekommen ^^
Zitieren
#28
@ShinX: Wurde hier schon erwähnt:
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=375

Bei meinem ersten Durchspielen ist bei GS1:
-Dass man das Baummädchen retten konnte
-Schatzinsel- Was ist das?

Bei GS DvE war ich leider so blöd und habe mir die Lösung angeschaut, bevor ich das Spiel bekommen habe, in der Hoffnung, ich würde es wieder vergessen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#29
Nachdem man Saturos im Mercury Lighthouse besiegt hat und in Imils Sanktum geht, gibt es eine kleine Laberszene, in der es hauptsächlich darum geht, dass Mia den beiden Kindern sagt, dass sie Imil verlassen und Isaac auf seiner Reise begleiten wird.
Eigentlich nichts Besonderes, aber diese Szene kannte ich erst gar nicht und habs erst jetzt zufällig herausgefunden.


Hmm, gibt es eine Möglichkeit an diese Schätze in Lord McCoy's Palast heranzukommen?

[Bild: gs1r.jpg]
Zitieren
#30
@ kauth: Soweit ich weiß, müsstest du dazu Kolima vom Fluch befreien und dann zu McCoy gehen. Der belohnt dich dann allerdings nur mit einer dieser Kisten, die du dir aussuchen kannst.

@ ShinX: Mir war so, als wenn Felix einen Schal trägt. Einen Umhang hängt man sich jedenfalls anders an. ._.

Zum Thema: In Lunpa ist mir einfach nicht die Idee gekommen, Tarnkappe zu benutzen, um an den Wachen vorbeizukommen. Ich habe mich gefühlte 2412642184 mal rauswerfen lassen. Lachen

Im zweiten Teil war ich immer zu blöde, um die Beschwörungstafel "Flora" zu finden. Und ehrlich gesagt, finde ich sie jetzt, mithilfe der Komplettlösung immer noch nicht.
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste