Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge, die beim ersten Durchspielen nicht auffielen
#31
(23.10.2010, 13:50)Sukkubus-chan schrieb: @ kauth: Soweit ich weiß, müsstest du dazu Kolima vom Fluch befreien und dann zu McCoy gehen. Der belohnt dich dann allerdings nur mit einer dieser Kisten, die du dir aussuchen kannst.
[...]

Ja, das weiß ich. Aber kann man an *alle* Schatztruhen herankommen?

Vielleicht durch eine geheime Hintertür in der Schatzkammer?
Oder mit irgendwelchen Cheats?
Zitieren
#32
Nicht, dass ich wüsste... Gierschlund Zungeraus
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#33
(23.10.2010, 14:10)kauth schrieb:
(23.10.2010, 13:50)Sukkubus-chan schrieb: @ kauth: Soweit ich weiß, müsstest du dazu Kolima vom Fluch befreien und dann zu McCoy gehen. Der belohnt dich dann allerdings nur mit einer dieser Kisten, die du dir aussuchen kannst.
[...]

Ja, das weiß ich. Aber kann man an *alle* Schatztruhen herankommen?

Vielleicht durch eine geheime Hintertür in der Schatzkammer?
Oder mit irgendwelchen Cheats?

Nein kann man nicht.Denn bei den 4 Schätzen darfst du dir eins aussuchen,wobei ich immer Lebenswasser nehmen würde.Die 3 anderen bleiben für immer verschlossen.
Aber eins muss ich echt mal sagen dieser gieriger McCoy regt mich schon auf.Ich meine man rettet den Kolima und Bilibin,befreit alle vom Fluch und bekommt dafür nur einen Schatz,wobei das beste was man bekommen kann (Lebenswasser) ist,was man bei jedem x-beliebigen Händler für schlappe 3000 Münzen bekommt -.- Tzzzz Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#34
Mir ist die Nummer mit der Schatzinsel auch komplett entgangen. Als ich davon irgendwann mal im Netz gelesen habe, war ich total baff!!!Crazy
Bis dahin habe ich das Spiel aber schon zum fünften Mal durchgespielt.
Hat jemand mal zehn Meter Feldweg?
Zitieren
#35
Oh Gott!

Beim ersten Mal spielen, war ich so schlecht, dass ich an der Krake im Meer von Karagol gescheitert bin. Beim 2. und 3. Mal dasselbe. Erst beim 4. Mal habe ich dann das Spiel mit ein bisschen mehr Ehrgeiz und Taktik gespielt (davor bin ich immer und überall geflüchtet).

Mir ist eigentlich nie das Baummädchen aufgefallen, na ja, eigentlich schon, aber ich war zu blöd um es zu retten Crazy .
Dann natürlich die Geschichte mit dem Schiff zur Schatzinsel. Die Schatzinsel selbst habe ich dann sofort gefunden, den Weg mit dem Schiff nicht.
Dann hatte ich es auch nie geschafft die Dschinns in Vale und Vault einzusammeln, hat dann erst beim 4. Mal geklappt.
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#36
Also was mit mal aufgefallen ist.
Isaac wie trägt er sein Schewrt?
Ja überm Rücken kaum zu übersehen das rote teil auf blauer rüstung^^
Ist mir nie aufgefallen^^ irgendwie blöd.
den im kampf war die Scheide dann plötzlich weg...
mal so kurz wegpacken?

Und in Gs2 wollte ich wissen wo Felix das Schwert trägt,....
wenn es einer weiß soll er es posten habe nur ne vermutung.
Trägt Felix nen Schal oder Umhang?
Oder ein Schal der wie ein Umhang ist?
Das Schwert trägt er senkrecht am Rücken.
Unterm Umhang ist mir beim schräglaufen aufgefallen.
Zitieren
#37
Beim ersten Durchspielen habe ich auch Kolima total vergessen gehabt. Und ich weiß auch erst seit ein paar Tagen, dass man nicht alle rettet, indem man Tret heilt (das arme MädchenTraurig)
Ansonsten wusste ich auch nichts von der Schatzinsel, oder wie man an manche Djinns kommt, weil ich die entweder total vergessen habe, oder einfach nicht dahinter kam und mir dann sagte "Das ist so programmiert, damit man das gar nicht schaffen kann!"
Um so größer war der Aha-Effekt, als man es dann doch endlich hinbekam Lachen

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#38
Mal eine Ergänzung von mir und zwar etwas, das ich gerade EBEN erst "entdeckt" habe.

Dabei war es nichtmal bei einem weiteren Durchspielen, sondern ich bin durch Zufall im Internet darauf gestoßen. Ich las den Thread Totterbart und das Piratenschiff, dann hatte ich Lust mir das Komplettlösungs-Kapitel der Schatzinsel nochmal anzuschauen, bin von dort aus jeweils ein paar Kapitel nach vorne und hinten gekommen und habe dann beim Venus-Leuchtturm gesehen, dass ich gar kein Bild von dem Eingang zum Levitat-Stein gemacht habe, also von dieser Wand, wo man Enthüllung einsetzen muss. Habe dann also in anderen Lösungen mal geschaut, ob dort jeweils Bilder sind und dann ist mir aufgefallen, dass es dort einen Text gibt, den ich noch nie gesehen hab.

In einem Let's Play auf YouTube hab ich es dann komplett sehen können, man kann diese Wand mit den Bildern (was für mich immer ein Hinweis auf den Lastenheber war, da ja da direkt auch die Tür versteckt ist) ja tatsächlich ANKLICKEN und es ist eine Inschrift "in Stein gemeiselt" ... wow, da steht ja alles wichtige und interessante, dass man hier die neue Psynergy finden kann und der richtige Eingang auf anderer Erde zu finden ist.

Geil, ich hab das einfach nie angeklickt und bin nur durch die Bilder auf Enthüllung gekommen. So habe ich also ein weiteres Detail für mich finden können, mich kann das durchaus begeistern!

Fazit, man kommt also oft von Kuchen-backen auf Arschbacken, wenn man nur ein bisschen rumstöbert.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#39
GS1 :
Die Schummelpause bei Colosso. Ich wusste nicht, dass man da schummeln kann (ich hatte es auch bei 3 Colossodurchgängen nicht geblickt). Ich dachte Isaac wird nur angefeuert Lachen
Beim 2. Durchspielen wars mir dann klar Lachen

Im Merkurleuchtturm gibt es diese Wasserfälle (wo man teils durchkann und teils nicht) Wenn man sich die Wasserfälle mit Enthüller anguckt dann haben manche diesen leuchtenden Punkt (wie dir versteckte Tür in Lunpa)... wenn man diese Punkte anklickt (nur solange Enthüller aktiv ist) erhält man Münzen, etc.
Ist mir auch erst letztens aufgefallen (ich fand es bisher nie nötig mit Enthüller nochmal in den Merkur-Leuchtturm zu gehen)

GS2 :
In den Ruinen von Alkohl verstecken sich tausend Schätze... ich hab immernoch Probleme alle zu finden Lachen
außerdem verlauf ich mich in diesem Dungeon immer (in den Felsen auch) xD
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#40
Guten Abend,

ich habe erneut mit dem ersten Teil begonnen und bin dabei, die Gedanken jedes NPCs zu lesen. Dabei ist mir vorerst dieser Fehler aufgefallen:

[Bild: 62czh6ow.png]

Weiterhin habe ich Folgendes bemerkt. Wenn man den bösen Tret im Wald von Kolima noch nicht besiegt, aber das Hermes-Wasser aus dem Merkur-Leuchtturm bereits geholt hat, kann es zu einer interessanten Szene kommen. Gibt man Tret das Hermes-Wasser, so wird man vom bösen Tret zurück geworfen und liegt dann quer auf dem Boden. Der böse Tret startet dann einen Dialog.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste